Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus den Lehren wirklich lernen

Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

[1566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 34

Business Panorama Industrie

Schweizer Industrie leidet unter starker Währung

Exporte fielen 2010 um 7,5% – auch für das laufende Jahr keine Hoffnung auf Wachstum

Max Hungerbühler, Präsident des Textilverbands Schweiz, ist pessimistisch: „Für 2011 sehen wir noch keinen Silberstreifen am Horizont. Die zunehmende weltweite Verunsicherung wird den Franken weiter stärken“, sagt Hungerbühler. Eine kleine Perspekt

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

Report Sportmarketing

Hoher Einsatz, magere Rendite

Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

[6011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 073

Service Personalien

· Der von der Schweizer Migros übernommene Discounter Denner hat den früheren Rewe-Chef Dieter Berninghaus (Foto) zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates ernannt. Eigentlich hätte Migros-Chef Herbert Bolliger das Amt übernehmen wollen. Doch die Wettbe

[7877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Business Forum mit HORIZONT: Gemeinsam mit dem Markenverband lädt HORIZONT am 1. März zum Business Forum nach Frankfurt ein. Unter dem Motto "Money macht Marke" geht es um Brandbuilding in der Finanzdienstleistung. Unter den Referenten sind Finanz-Mark

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· New Media Service Ranking 2007: New-Media-Agenturen und -Dienst- leister sind dazu aufgerufen, sich am New Media Service Ranking 2007 zu beteiligen. Die Befragung ist ein wichtiger Konjunkturindikator in der deutschen Agenturenlandschaft und wird vom B

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

Medien und Media

DFV bleibt auf Wachstumskurs

Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

[6985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Ski-Event 4. HORIZONT Ski- und Snowboard Masters

Werbezunft im Schneerausch

Frankfurt / Zum 4. Mal präsentiert Horizont in diesem Jahr die Ski- und Snowboard Masters, das Branchenevent für alle schneebegeisterten Werber, Marketer und Medienleute. Nach drei Jahren in Italien zieht es die Ski-Enthusiasten vom 28. April bis 1. Mai 2

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

Design

Internationalisierung: Neue Qualifikationen sind überall gefordert

HORIZONT-Umfrage macht deutlich, daß alle Designbüros über Networks, Kooperationen und Übernahmen nachdenken

Peter Schmidt eröffnete im Sommer des vergangenen Jahres den Reigen: Sein Entschluß, zusammen mit der Düsseldorfer Agentur Claus Koch Corporate Comunications eine Holding zu gründen und gleich auch ein Büro in New York zu eröffnen (Horizont 27 / 98), war

[9111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 024

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Der Kaufmann mit dem Draht zum Kunden

Wie DM-Chef Götz W. Werner aus seinem Drogerieladen einen Milliardenkonzern machte / Preispflege ist Preissenkung / Unternehmen als Arbeitsgemeinschaft

KARLSRUHE Ein knapp zweistelliges Wachstum, 63 Neueröffnungen in Deutschland und weiter sinkende Preise, diese Ziele hat Götz W. Werner, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Karlsruher Drogeriemarkt- Gruppe DM, seinem Unternehmen für das Jubi

[11573 Zeichen] € 5,75

 
weiter