Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 066

Extra 20 Jahre Horizont

Form, Farbe und Funktion

Zeichen der Zeit: 20 Jahre Editorial Design für HORIZONT

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 028

Unternehmen

Veranstaltung Erster M-Motion-Tag von «Planung & Analyse» und HORIZONT ermöglicht Miteinander von Marktforschung und Marketing

Mafo und Marketing sind auf Schmusekurs

Der erste M-Motion-Tag führte Marktforscher und Marketer zusammen - und zerstörte alte Vorurteile.

Frankfurt / Marketing ist ganz einfach - sagt Arjen Schouten, Head of Consumer Marketing bei Philips Consumer Electronics. Gern zieht der gelernte Hotelfachmann den Vergleich mit einem Restaurantbesuch. Nachdem der Gast gefragt wurde, was er gerne haben m

[5446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Event HORIZONT und Planung & Analyse laden ein

Treffpunkt der Kontrahenten

Frankfurt / Nicht selten verstehen sie sich als Konkurrenten und häufig ist ihr Verhältnis deutlich angespannt: Die vermeintlich kreativen Marketingmanager und die vermeintlichdrögen Marktforscher. Alles nur Vorurteile oder vielleicht doch Tatsachen? Di

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

Nachrichten

Relaunch Media-Markt forciert Consumer-Geschäft

Kamele aus dem Internet

Ingolstadt / Wer noch keinen Trecker aus Japan ersteigert oder Kamele aus dem Allgäu sein Eigen nennt, kann dies unter www.blöd.de nachholen. Derzeit bewirbt der Media-Markt den Relaunch seines Internetauftritts, der im Juni startet. Die Kampagne von For

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

Unternehmen Handel

Mehr Differenzierung im Handel

Internationales PMI-Trend-Forum zeigt Innovationspotentiale

KÖNIGSTEIN Unter dem Motto "Tomorrow's ideas today" veranstaltet Product Marketing International (PMI) in Kooperation mit HORIZONT am 26. Oktober in Königstein das 2. Internationale Trendforum. Von Verbrauchertrends über innovative Produktideen bis hin

[1821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 058

Interactive

2,5 Billionen Mark für IuK-Technik

Zur CeBIT 99 stehen die Zeichen auf Wachstum / Deutsche Anwender hinken aber noch hinterher / Offensive E-Commerce

HANNOVER Vom 18. bis 24. März öffnet die CeBIT, weltgrößte Leitmesse für Informations- und Kommunikationstechnik, wieder ihre Pforten. Kernthemen werden die mobile Computernutzung für den Privatanwender und kleine intelligente Netzwerke sein. Vor Beginn

[7955 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 083

Design

Kunst der Zukunft

Videonale 8 in Bonn: HORIZONT-Preis für künstlerische CD-Rom vergeben

Die Zahlen sprechen für sich: Über 600 Künstler aus den USA, Australien, Europa, China und Japan bewarben sich um die Teilnahme an der Videonale 8 im Bonner Kunstverein, mehr als doppelt so viele wie vor zwei Jahren. Damit hat sich Europas ältestes Festiv

[6849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

Unternehmen Licensing

Eine rosige Zukunft für das Lizenzgeschäft

1. Deutscher Licensingtag: Erlebniskauf statt Abverkauf / Konzentrationsprozeß setzt ein / Handel fordert Professionalisierung / Lizenzgeberverband geplant

FRANKFURT Der deutsche Licensing-Markt boomt. Die Bedeutung von Licensing als Instrument im Marketing-Mix wächst. Dem Handel werfen einige Agenturen jedoch konservative Strukturen vor, die wenig Platz für Erlebniswelten lassen. Auf dem von HORIZONT und de

[10954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Ein Missionar für Beziehungsmarketing

Durch strategische Weitsicht trug er entscheidend zum Erfolg von Ogilvy One bei: Reimer Thedens ist der Mann des Jahres 1997 im Bereich Agenturen

Frankfurt/London Seit er vor 24 Jahren ins Direktmarketinggeschäft eingestiegen ist, hat es ihn nicht mehr losgelassen. Zum Glück seines Arbeitgebers Ogilvy & Mather. Denn Reimer Thedens, Chairman und CEO des weltweit zweitgrößten Dialognetworks Ogilvy On

[11493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

2002

Allzuweit fortgeschritten ist sie noch nicht, die Digitalisierung des Fernsehens. Und dennoch waren sich die Experten auf den 3. Deutschen Sponsoring-Tagen einig: Das neue Zeitalter wird kommen, nicht als Revolution, sondern als Evolution. Auch letztere h

[795 Zeichen] € 5,75

 
weiter