Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Out-of-Home in London

HORIZONT Kaminclub: Wall Decaux zeigt in der britischen Hauptstadt in Theorie und Praxis, was Außenwerbung leisten kann

Der Showroom von JC Decaux ist fast 1600 Quadratkilometer groß, täglich kommen rund 8,6 Millionen Besucher vorbei. Mitten in den Straßen Londons zeigt das weltweit größte Außenwerbeunternehmen seine Stärken: würfelförmige Screens, deren Pixelzahl so

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net Verlosung: VIP-Catering für WM-Spiel Arena One und Horizont.net und verlosen zur Fußball-Weltmeisterschaft exklusive VIP-Caterings für jeweils zehn Personen. Das Münchner Catering-Unternehmen, zuständig für die VIP-Hospitality in drei WM-S

[5772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 046

Szene

Fachpresse ehrt die besten Titel und Journalisten

Im Wiesbadener Kurhaus hat die Deutsche Fachpresse im Rahmen ihres Kongresses zum fünften Mal den Karl Theodor Vogel Preis verliehen und damit die Fachjournalisten des Jahres 2009 gekürt. Den ersten Preis, der mit 7500 Euro dotiert ist, erhielt Tanja Pod

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unternehmen neigen bei eigener PR zur Nabelschau Der Blick auf wichtige Zielgruppen wird von den Kommunikatoren vieler Unternehmen vernachlässigt. 42 Prozent der PR-Verantwortlichen blenden die Informationsbedürfnisse von Kunden fast vollständig aus, so

[3360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Studie sieht Social Media weiter auf dem Vormarsch Blogs, Communities und Videoclips erreichen rasant steigende Nutzerzahlen. In Deutschland lesen bereits 55,4 Prozent der Internetnutzer Blogs (Juni 2007: 15 Prozent). Social Networks nutzen über 40 Proze

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

Aktuell

Osteuropa steht im Fokus

Premiere des Global Marketer Summit in Frankfurt

Am 1. September diskutieren Werber, Marketer und Mediaexperten in Frankfurt auf dem Global Marketer Summit die Chancen der Globalisierung und die Herausforderungen im Wachstumsmarkt Osteuropa. Zu den internationalen Top-Referenten gehören unter anderem M

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 001

HORIZONT bleibt weiter auf Erfolgskurs

Anzeigengeschäft 2005 mit zweistelligem Plus / Kongress-Kooperation mit "AdAge"

Auch im Jahr 2005 hat Horizont seine Marktposition weiter ausbauen können. So verzeichneten die Anzeigenerlöse ein zweistelliges Plus. Bei einem nur sehr moderaten Umsatzzuwachs im Gesamtsegment der Kommunikationsfachmedien konnte Horizont damit im Wettb

[1744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Get Creative sucht Werbenachwuchs

Frankfurt / Die Wirtschaftsförderung Frankfurt, die Deutsche Post und Horizont sind auf der Suche nach Werbenachwuchs. Schüler und Studenten bis 27 Jahre können im Rahmen des Kreativwettbewerbs «Get Creative!» bis zum 5. April zeigen, was in ihnen steckt

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 072

Media Kundenmedien

Autotitel feiern Comeback

Beim 9. Horizont-Award «Beste Kundenmagazine» lobt die Jury die gestiegene Qualität der eingereichten Titel, vermisst aber Innovationen und Dialogangebote für die Leser.

Nachdem die Jury im vergangenen Jahr die Formschwäche der Automagazine kritisiert hatte, feierten diese im diesjährigen Horizont-Wettbewerb «Beste Kundenmagazine» ein Comeback. Gleich drei Zeitschriften der PS-Branche stehen auf dem Siegerpodest: «Premium

[8846 Zeichen] € 5,75

 
weiter