Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 062

    Kreativität-Kreativranking

    Stabiles Hoch im Norden

    Die Auswertung von acht Jahren HORIZONT-Kreativranking zeigt: Die Champions-League-Plätze der deutschen Kreation sind abonniert.

    Same procedure as everyyear - die Lorbeerkränze für die kreativsten Agenturen in Deutschland gehen an die üblichen Verdächtigen, an André Kemper und Jean-Rémy von Matt, die Kreativköpfe von Springer & Jacobi beziehungsweise Jung von Matt. Seit der Erstauf

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

    Springer & Jacoby folgt JvM dicht auf den Fersen

    Kreativranking 1998: FAZ ist kreativster Kunde / Elephant Seven hat multimedial Nase vorn

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt kann dieses Jahr ihre kreative Führung zum zweitenmal gegen Erzrivale Springer & Jacoby, Hamburg, verteidigen. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Abstand jedoch auf wenige Punkte zusammengeschmolzen. Jung v. Ma

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Willkommen im Club

    Gerrit Schwerzel von Serviceplan nahm am 6. VDZ-Workshop teil und blickt in den Rückspiegel

    MÜNCHEN Alle Jahre wieder zeigen sich die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eingeladenen Junioren begeistert vom Kreativ- Workshop in Borgo Pretale. Auch Texter Gerrit Schwerzel, 27, der vor kurzem von Serviceplan zu Rempen & Partner, Münc

    [4094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Management im kreativen Business trainieren

    FRANKFURT In einem viertägigen GWA/HORIZONT-Intensivseminar zwischen dem 25. und 28. April trainiert Detlef Arnold, Gründungsmitglied des Kreativ- Hotshops Rempen & Partner, Düsseldorf, Kreativitätsmanagement. Arnold geht bei seinem Workshop von der These

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 033

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Der Agentur-Mann des Jahres

    Anton Hildmann prägte Erfolg von BBDO entscheidend mit

    DÜSSELDORF Für seine Leistungen als Vice- Chairman bei der BBDO-Gruppe wird Anton Hildmann als HORIZONT-Mann des Jahres 1995 im Bereich Agenturen ausgezeichnet. Der 54jährige Anton Hildmann wurde 1990 von Vilim Vasata, Chairman von BBDO Deutschland, zur

    [1744 Zeichen] € 5,75