Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Junge Gründer werden von Impulse für Ideen belohnt

KÖLN Kompetente Beratung ist bei der Umsetzung von Geschäftsideen erfolgsentscheidend. Deshalb bringt der "Impulse"-Ableger "Gründerzeit" mit der Aktion "Macher fördern Macher" Existenzgründer mit erfahrenen Unternehmern zusammen. Als Kooperationspartner

[998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Patenonkel für junge Gründer

Impulse startet Gründerwettbewerb / HORIZONT ist Partner

KÖLN Eine kompetente Beratung ist bei der Umsetzung von Geschäftsideen in die Praxis erfolgsentscheidend. Deshalb bringt der "Impulse"-Ableger "Gründerzeit" mit der Aktion "Macher fördern Macher" Existenzgründer mit erfahrenen Unternehmern zusammen. Grü

[1825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 036

Kommunikationsbarometer

Entertainment und Infos werden angemahnt

Branche kommentiert das Kommunikationsbarometer nachdenklich, aber doch gelassen

FRANKFURT Mit Besorgnis, aber ohne übertriebene Aufgeregtheit reagiert die Branche auf die nachdenklich stimmenden Zahlen des HORIZONT- Kommunikationsbarometers. Fast durchgängiges Fazit: Nicht weniger Werbung, sondern bessere Werbung soll den Verdruß der

[2153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

Bürgerschelte für Werber Branche bleibt gelassen

Kommunikationsbarometer belegt sinkende Akzeptanz / Diskussion über Qualität gefordert

FRANKFURT Mit Gelassenheit, aber auch nachdenklichen Worten reagieren Marketer und Werber auf die heftige Verbraucherschelte, die das jüngste HORIZONT-Kommunikationsbarometer dokumentiert: Demnach würden über 20 Prozent der Bevölkerung Werbung völlig verb

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

[5059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

Ein Branchenevent nach Maß

HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres 1995

FRANKFURT Über 400 geladene Gäste, eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion, beeindruckende Preisträger und eine Bombenstimmung bis weit nach Mitternacht. Der HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres vorige Woche war ein Jahresauftakt nach Maß. A

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

[11677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 033

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Der Agentur-Mann des Jahres

Anton Hildmann prägte Erfolg von BBDO entscheidend mit

DÜSSELDORF Für seine Leistungen als Vice- Chairman bei der BBDO-Gruppe wird Anton Hildmann als HORIZONT-Mann des Jahres 1995 im Bereich Agenturen ausgezeichnet. Der 54jährige Anton Hildmann wurde 1990 von Vilim Vasata, Chairman von BBDO Deutschland, zur

[1744 Zeichen] € 5,75

 
weiter