Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 53

Personalien

Patric Hohl (41, Foto) hat die Position des Director Sourcing & Supplier Development Danone D-A-CH bei Danone übernommen. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung von Danone Deutschland und verantwortet den Einkauf sämtlicher Rohstoffe und Dienstleistung

[6691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 053

Personalien

Patric Hohl (41, Foto) hat die Position des Director Sourcing & Supplier Development Danone D-A-CH bei Danone übernommen. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung von Danone Deutschland und verantwortet den Einkauf sämtlicher Rohstoffe und Dienstleistungen.

[6692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

Service Marketing

Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

[11408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Marken einen die Käufer

Markentechnikum diskutiert Markenführung / Selbstähnlichkeit als dominierendes Prinzip

FRANKFURT Die Selbstähnlichkeit der Marke ist das dominierende Prinzip der aktuellen Markenführung. Dies ist das wichtigste Ergebnis des erstmalig durchgeführten Markentechnikums, bei dem die Beiersdorf AG, Hamburg, den Hans- Domizlaff-Preis für den Aufba

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 034

Agenturen Business

Die GPRA will weg vom Altherrenverein

Ausbildung, Professionalisierung und Qualitätssicherung: HORIZONT-Round- table über die Zukunft der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Dritter Teil

FRANKFURT Die Rolle der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist Thema des dritten und abschließenden Teils des HORIZONT-Round-table zu den Perspektiven von Public Relations. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schüt

[11752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 032

Agenturen Business

Einen Tick besser sein als die Kunden

Flache Hierarchien, aber umfassendes Know-how: HORIZONT- Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Zweiter Teil

FRANKFURT Das Verhältnis von Groß- und Klein-Agenturen im PR-Bereich steht im Zentrum des zweiten Teils des HORIZONT-Round-table über die Zukunft von PR. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schütz, Ressort Agenturen. Herr Je

[13529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

Agenturen Business

Fit für den Aufschwung

HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

[23850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

Abschied von Führungsrolle

Ergebnis eines Round-tables zur Public-Relations- Zukunft

FRANKFURT Die PR-Agenturen sind dabei, sich umzupositionieren: Der Führungsanspruch im Kommunikationsmix hat ausgedient. Stattdessen wollen die Agenturen der Öffentlichkeitsarbeiter mit "Kundenorientierung" verlorenes Terrain wettmachen. Jürg W. Leipzig

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 028

Terminplaner Januar / Februar

Der Event im neuen Jahr

HORIZONT-Veranstaltung "Männer und Frauen des Jahres 1994" am 26. Januar in Frankfurt

FRANKFURT Der erste Branchenevent im neuen Jahr: Am 26. Januar findet die traditionelle Verleihung der HORIZONT-Awards "Männer und Frauen des Jahres 1994" in Frankfurt statt - mit hochkarätig besetzter Fachdiskussion und honorigem Abendprogramm. Mehrere

[2026 Zeichen] € 5,75

 
weiter