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HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Marken einen die Käufer

Markentechnikum diskutiert Markenführung / Selbstähnlichkeit als dominierendes Prinzip

FRANKFURT Die Selbstähnlichkeit der Marke ist das dominierende Prinzip der aktuellen Markenführung. Dies ist das wichtigste Ergebnis des erstmalig durchgeführten Markentechnikums, bei dem die Beiersdorf AG, Hamburg, den Hans- Domizlaff-Preis für den Aufba

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 062

Service Marketing

Von Barbiepuppen und Überraschungseiern

Markentechnikum: In Frankfurt trafen sich Werbung und Markenartikler / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 7. September. Rund 150 Teilnehmer versammelten sich Anfang dieser Woche im Frankfurter Hotel Sheraton, um sich über die Welt des Markenartikels auszutauschen. Eingeladen hatte die Lebensmittel Zeitung, Horizont und das Institut für Markentechni

[7279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 032

Terminplaner September

Markentechnikum mit neuen Marken- Aspekten

FRANKFURT Gemeinsam mit den Experten des Instituts für Markentechnik, Genf, veranstalten "Lebensmittel- Zeitung" und H ORIZONT am 4. September in Frankfurt das Markentechnikum 1995. Acht Referenten, darunter beispielsweise Dr. Klaus Brandmeyer, Markentech

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 003

Seite Drei Industrie

Markentechnikum im September

LZ. Frankfurt, 27. Juli. Neueste Erkenntnisse und praktische Schlußfolgerungen der Markentechnik für alle, die mit dem Bilden und Führen einer Marke betraut sind, bietet das "Markentechnikum 1995" am 4. September in Frankfurt. Es wird erstmals von den d

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 070

Industrie

Kongreß

Das erste Markentechnikum

TW Frankfurt - Am 4. September startet das erste deutsche Markentechnikum. Der Kongreß ergänzt das jüngst mit großem Erfolg erschienene Jahrbuch Markentechnik. Beide, der Kongreß wie das Jahrbuch, wollen die Gedanken des großen Markentechnikers Hans Domiz

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

Agenturen Business

Neue Visionen für die Markenführung

Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

[9251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gegen Trendschnüffelei

3. GWA/HORIZONT-Fachtagung: Kreativität und Markenpflege sind zwei Seiten einer Medaille

HAMBURG Markenpflege zwischen Kontinuität und Fraktalität - bei der dritten vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit HORIZONT veranstalteten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen" warnten Hochkaräter aus Agenturen und Marketing vor der

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

Terminplaner März

Neue Wege für Markenartikel

Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Neue Wege für Markenartikel

Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 018

Unternehmen

"Vox populi, vox Dei": Von Heino und Heintje, Tosca, Tabac und Triumph

"Das Volk ist ganz anders, als man denkt" - Dinner-Speaker Klaus Brandmeyer ermittelt die Befindlichkeiten der schweigenden Konsumentenmehrheit

Der Schweinebraten bleibt das Lieblingsgericht der Deutschen und die nicht mehr ganz taufrischen Duftwassermarken aus der Kölner Glockengasse und dem Stolberger Hause Mäurer & Wirtz netzen nach wie vor am häufigsten teutonische Wangen und Spitzentaschentü

[3400 Zeichen] € 5,75

 
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