Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 047

People Business

Volker Schütz verstärkt HORIZONT-Chefredaktion

Volker Schütz, 42, seit April 2000 Geschäftsführer der B2B Online GmbH, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, wird zum 1. Oktober zum weiteren stellvertretenden Chefredakteur von HORIZONT berufen. Schütz gehört

[1626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 048

Agenturen

Nachwuchs Gehaltsspirale im Agenturmarkt dreht sich immer schneller / Kaum strategisches Personalmanagement / Roundtable zum Kampf um Talente

Agenturkultur versus Gehaltsspirale

Beim Wettbewerb um Talente gewinnt die Agenturkultur stark an Bedeutung.

HORIZONT: Agenturen tun viel, um ihre Mitarbeiter an sich zu binden. Sie entwickeln Beteiligungssysteme, bieten Weiterbildung und Freizeitaktivitäten an. Trotzdem werben sie sich gegenseitig die Mitarbeiter ab und machen die Geldbörse dabei weiter auf a

[17259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

Schiedsrichter und Dirigenten

Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

[8845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Agenturen

Fachtagung Herausforderung Integrierte Kommunikation

Status quo der Vernetzung

Berlin / Das Schlagwort «Integrierte Kommunikation» ist mehr denn je in aller Munde. Umfragen bei deutschen Agenturchefs belegen, dass dieses Thema für die Branche zu den größten Herausforderungen der nächsten Jahre gehört. Und das, obwohl die Diskussion

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 034

Agenturen

Seminar Agenturen lernen, sich besser zu verkaufen / Workshop mit Eigler und Langer

Erfolgreiche Werbung in eigener Sache

Frankfurt / Ein altgekanntes Dilemma: Agenturen wissen, wie man die Marken der Kunden kommunikativ an den Verbraucher bringt, aber wenn es darum geht, sich selbst nach innen und nach außen zu verkaufen, scheitern sie oft. Das GWA-Horizont-Seminar «Kommuni

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Lead-Anzeigen des Jahres 1999

TU# HAMBURG Am 6. Oktober kürt die Akademie Bildsprache die besten Anzeigen, Magazine und Fotografien des Jahres 1999. Damit werden die Lead- Awards mit Unterstützung von "Spiegel" und Horizont in diesem Jahr bereits zum 8. Mal vergeben. Veranstaltungsort

[859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning ohne Kästchendenken

Strategische Planung läßt Debatte um Vergütung nach Erfolg aufflammen / Diskussion auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung

HAMBURG Deutsche Agenturen investieren zur Zeit kräftig in den Ausbau der strategischen Planung. Besonders virulent ist dabei die Frage der strukturellen Anbindung des Plannings in der Agentur. Kunden hingegen interessiert diese Diskussion reichlich wenig

[4373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

Medien

Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

[4565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 014

Leute

Ingeborg Trampe kommt in HORIZONT-Chefredaktion

FRANKFURT Zum 1. September wird Ingeborg Trampe, 35, zur stellvertretenden Chefredakteurin von Horizont berufen. Ingeborg Trampe leitet seit Juli 1994 das Agenturressort von Horizont mit großem Erfolg. Bevor sie 1993 zu Horizont stieß, war sie sechs Jahre

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

Personality Young Business

Werbenachwuchs wirbt für die Werbung

Proben für den Ernstfall: Studenten der Hochschule der Künste entwarfen unter Anleitung von Topkreativen Printmotive für das Deutsche Werbemuseum

BERLIN Keine leichte Aufgabe, die Joachim Kellner, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Werbemuseums in Frankfurt, an diesem kalten Januarwochenende mit nach Berlin gebracht hatte: Werben für das Werbemuseum hieß das Ziel für zwölf HdK-Studenten, die unter

[7137 Zeichen] € 5,75

 
weiter