Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 22

    Praxis

    Die Charts der Marken

    Brand Ticker: Das Markenjahr 2021 ist rum. Es lässt sich in fünf Grafiken erzählen

    Es war kein spektakuläres Jahr, dieses 2021 – jedenfalls nicht aus Sicht des Brand Tickers. „Die großen Verwerfungen und Überraschungen sind ausgeblieben“, sagt Walter Brecht mit Blick auf die Analyse, die Horizont vorliegt. Dennoch sind die vergange

    [6000 Zeichen] Tooltip
    Linde überrascht - Die fünf meistempfohlenen Marken SAP schlägt alle - Das sind die fünf wertvollsten Marken Continental überzeugt - Wer die höchste Reputation genießt Adidas setzt die Bestmarke - Wer bei Brand Love und Brand Trust überzeugt Hugo Boss performt - Die Marken mit der höchsten Wertschöpfung
    € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Continental legt 25 Prozent beim Markenwert zu

    Eine Steigerung von 25 Prozent beim Markenwert verzeichnet Continental im vergangenen Monat. Rund 7,2 Milliarden Euro ist der Autozulieferer jetzt schwer. Das geht aus den Zahlen des HORIZONT Brand Tickers hervor. Verluste muss dagegen die Commerzban

    [485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 21

    Praxis

    Continental profiliert sich

    Brand Ticker: Im März legt der Automobilzulieferer beim Markenwert kräftig zu, die Deutsche Bank hingegen verliert

    Zwischen Continental und der Deutschen Bank liegt derzeit mehr als nur eine Reifenlänge. Während der Automobilzulieferer sich in einer Erfolgsspur befindet und seinen Markenwert im März um satte 45 Prozent auf 8,12 Milliarden Euro steigert, gehört di

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Continental hat Profiltiefe - Gewinner und Verlierer des Monats März 2016 Conti gilt als erfolgreich, die Deutsche Bank als suspekt - Mit welchen Assoziationen die Marken am stärksten verbunden werden
    € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Continental fährt auf schnellen Reifen

    Im März gehören der Reifenhersteller, Linde, Merck und der ADAC zu den Gewinnern im HORIZONT Brand Ticker

    Es sind drei Dinge, mit denen Continental im März für Aufmerk-samkeit sorgte: ein Gewinn von 2,4 Milliarden Euro, die Zielsetzung von 50 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2020 und drittens die gemeinsame Kampagne mit Adidas zu einem Laufschuh mit Grip-S

    [1562 Zeichen] Tooltip
    Continental gibt Gummi - Welche Marken am stärksten an Wert gewinnen und verlieren
    € 5,75