Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 016

    Handel

    Ludwig Beck: Trading-up in Ware und Optik mit neuem HAKA- und Heimtex- Konzept

    Traditionshaus vor neuer Zukunft

    up München - Seit März gibt es bei Beck am Rathauseck einen neuen Mann mit neuem Konzept: Reiner Unkel, Vorstand Einkauf, Verkauf, Marketing plant ein Trading-up, Flächenumstrukturierungen und weitere Expansion. Zusammen mit seinem Vorstandskollegen Kla

    [6793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 018

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Für Männer en Vogue

    Hennes & Mauritz startet eine neue Print-Werbekampagne für seine seit zwei Saisons bestehende "Uptown-Contemporary"-Kollektion. Zielgruppe sind junge, an sportlich-klassischer Mode interessierte Männer, verkauft wird die Kollektion in ausgesuchten Filiale

    [655 Zeichen] € 5,75