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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 087

    Business Praxis

    Läden 98 stellt Highlights des Jahres vor

    Fachbuch informiert über neue Handelskonzepte und Ladenbautrends

    56 Spezial- und großflächige Fachgeschäfte, Textilabteilungen und Textilhäuser stellt die Redaktion der TextilWirtschaft in dem jetzt erschienenen Fachbuch "Läden 98" vor. Wie auch in den letzten Ausgaben - Läden 98 erscheint bereits zum elften Mal in Fol

    [3440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S036 (036)

    Das Jahr Mode

    Der neue Chic der alten Republik

    Die politischen Farben des Jahres 1998 waren in der Mode vorweggenommen durch das populäre dänische Label Red/ Green. Die eigentliche Modefarbe des Jahres 1998 war Grau. Die populärsten Oberflächen waren Flausche und Flanelle. Die modischen Leitlinien ent

    [11608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75