Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 018

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Für Männer en Vogue

    Hennes & Mauritz startet eine neue Print-Werbekampagne für seine seit zwei Saisons bestehende "Uptown-Contemporary"-Kollektion. Zielgruppe sind junge, an sportlich-klassischer Mode interessierte Männer, verkauft wird die Kollektion in ausgesuchten Filiale

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 177

    Industrie

    Hugo Boss: Start der internationalen Boss-Marken-Kampagne in der kommenden Woche

    "Menatwork": Flinn bis Barbera

    TW Metzingen - An diesem Montag reizte die Hugo Boss AG mit einer Sechs- Seiten-Anzeigenstrecke die Neugier ("Something's happening at Boss"), am nächsten Montag startet die Drei-Marken-Werbung. Die erste Anzeige für Boss - Hugo Boss zeigt Michael Flinn

    [3549 Zeichen] € 5,75