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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 040

    Fashion

    Der amerikanische Siegeszug des Schweizer Designerlabels Akris

    Akris behauptet sich glänzend neben Armani und Chanel

    In den drei großen amerikanischen Departmentstores Neiman Marcus, Saks und Bergdorf Goodman gehört Akris zu den am schnellsten wachsenden Designer-Kollektionen. 2003 war ein starkes Jahr für die Luxusmarke. Die Schweizer Berge haben einen unschätzbaren

    [7236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75