Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Eduard Dressler bekennt auch zum Winter 2005 Farbe. Zum Beispiel bei Anzügen in Saxony mit farbigem Überkaro. Kammgarnsakkos für Business kommen auch in Blau und Grün, rustikale Sakkos zeigen farbige Oxfords, Shetland und Harris Tweed in Rost, satten Brau

    [6200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    "Power of D" vereint die Modewelt

    Neuer Guide mit 3000 Namen begleitet die cpd woman_man

    Keine andere Stadt in ganz Europa bietet einen solchen Katalog, in dem rund 3000 Modeanbieter verzeichnet sind", betont Manfred Kronen. Der neue Modenavigator zur cpd woman_man vom 1. bis 3. August, von dem Mitte Juli 20000 Exemplare an die Entscheidungst

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Smart Casual

    Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    CPD zwischen "stop" und "go"

    Igedo Company kämpft um die Zukunft der cpd woman-man

    Die Igedo Company hat ein neues Konzept für die krisengeschüttelte cpd woman-man vorgelegt. Eine vereinfachte Struktur mit neuer Besucherführung, die Reduzierung der Fläche und der betonte Schulterschluss mit den Showroom-Anbietern sollen der größten Mode

    [7796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 074

    Business Leute

    Neuer Boss bei Boss-Lizenznehmer

    Geschäftsleitungswechsel bei der Düsseldorfer MH shoes&accessories GmbH, dem Lizenznehmer der Hugo Boss AG für Schuhe und Lederaccessoires: Ulrich Hauer, seit Firmengründung 1995 geschäftsführender Gesellschafter, verlässt aus nicht genannten Gründen das

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 073

    Business Industrie

    Marketing

    Escada: Im Januar startet Escada, Dornach, internationale Werbekampagnen für die Marken Escada und Escada Sport. In Zusammenarbeit mit Starfotograf Steven Meisel und Creative Director von a | r Media, Inc., New York, Alex Gonzalez, ist eine Kampagne entst

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 174

    Fashion Herrenwäsche

    Boss/Hugo Boss

    Mit jüngerem Orange-Label

    Neu bei Boss Hugo Boss Bodywear ist die Linie Orange Label, die eine jüngere, trendigere Aussage hat als das bekannte Black Label. Zum Einsatz kommen hier Baumwoll-Mischungen mit Lycra, Modal oder Tactel. Ergänzend zur Wäscheserie Handtücher und Bademante

    [555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 158

    Business Industrie

    "Weiße Flecken" sollen verschwinden

    DressMaster startet für die Fachhandels-Linie Stones ein Flächenkonzept

    Der HAKA-Spezialist DressMaster GmbH in Herne (Steilmann-Gruppe) macht den meisten Umsatz zwar nach wie vor mit den Großkunden (qualifiziertes Key Account-Geschäft ohne "Grüne Wiese"), intensiviert jedoch jetzt stärker das Geschäft mit dem Fachhandel. Für

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 209

    Business Leute

    Cinque stärkt Führungsteam

    Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH in Mönchengladbach verstärkt ab Oktober 2000 ihre Führungsmannschaft mit zwei Männern der Hugo Boss AG. Matthias Wehrle (33) wird bei dem zur Wünsche-Gruppe gehörenden Label Cinque für Marketing und Lizenzen zuständig sein,

    [623 Zeichen] € 5,75