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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 059

    Business

    Neuer Akzent an der Kö

    Der traditionsreiche Breidenbacher Hof in Düsseldorf ist wieder da - Luxus-Hotel und hochwertige Handelsflächen

    Die Düsseldorfer Kö hat ein neues Highlight: Das Luxushotel Breidenbacher Hof ist wieder eröffnet. Damit gehen auch neue Monolabel-Stores an den Start und ergänzen das hochgenrige Angebot auf der bekannten Einkaufsmeile. Auf einer Einzelhandelsfläche von

    [1685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 030

    Business Handel

    Pohland "deutlich über Plan"

    Männermode-Filialist baut beide Kölner Häuser um - die Modernisierung trägt Früchte

    Pohlands Paukenschlag - so hatten wir getitelt, als der Filialist im Frühjahr in Dortmund seinen neuen Auftritt inszenierte. Neue Räume: heller, klarer, frischer. Neue Sortimente: moderner, jünger, sportiver. Das Publikum hat die Botschaft offenbar gehör

    [4544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 102

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Wellner, Hameln. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem aktiven Berufsleben noch mal so eine Aktion mitmache", sagt Horst Wellner. Eigentlich wollte der 56-Jährige, nachdem sein Sohn Holger ins Unternehmen eingestiegen war, verstärkt an seinem Handi

    [15390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 128

    Business Handel

    Shopping statt Langeweile

    Der Airport als Marktplatz, als Shopping- und Erlebnis-Mall. Immer stärker rückt der Einzelhandel an den Flughäfen in den Vordergrund. Und zwar nicht nur im Duty Free- bzw. Travel Value-Bereich, sondern auch "landseits", vor der Sicherheitszone. Diese Einkaufsmeilen sind zugänglich für Passagiere, Besucher, Abholer und Bringer. Jüngstes Beispiel sind die "Airport Arkaden" am neuen Terminal B des Düsseldorfer Flughafen.

    [10255 Zeichen] € 5,75