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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 029

Business Handel

Hellner startet mit drittem Partner-Store auf Sylt

Karl Max Hellner hat in Westerland auf der Insel Sylt seinen dritten Partner-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 280m² in der Friedrichstraße betreibt der 43-Jährige nun ein Tommy Hilfiger-Geschäft. Ein paar Meter weiter in der Friedrichstraße f

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 032

Business Handel

Nächste Haltestelle: Dodenhof

Local Business: Auf der Grünen Wiese in Kaltenkirchen eröffnet ein spektakuläres Modehaus

Eigentlich wollte der Ministerpräsident erst abends kommen. Dann fuhren die Limousinen doch schon um 16 Uhr in Kaltenkirchen vor. Harry Peter Carstensen konnte es wohl nicht mehr abwarten. Nach jahrelangem Tauziehen mit den Nachbargemeinden und Behörden

[8159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 043

Business Handel

Shopping-Meile Frankfurter Flughafen

Wieder eröffnete Skyline Arcade richtet sich an jüngere Zielgruppe

Nach sechs Monaten Umbau wurde im Flughafen Frankfurt die ehemalige Skyline Arcade im Terminal 1 als Shopping Avenue wieder eröffnet. Die 1450m² Nettoverkaufsfläche richtet sich nun an eine jüngere Zielgruppe im mittleren Preissegment. Zu den neuen Miete

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 060

Business Handel

Hamburg:Shopping-Plaza am Flughafen

Rund 5000m² neue Verkaufsfläche sollen hinzukommen

Am Hamburger Flughafen haben die Bauarbeiten für einen neuen Shopping-Bereich begonnen. Das alte Terminal 3 wird abgerissen und macht Platz für die so genannte Shopping-Plaza, die dann als Verbindung zwischen Terminal 1 und 2 fungiert. 2008 sollen dort n

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 043

Business Handel

Hugo Boss startet Retail in der Schweiz

Die Metzinger Hugo Boss AG wird 2006 ihre ersten beiden Geschäfte in der Schweiz eröffnen. Im Frühjahr eröffnet in der Bahnhofstraße 39 in Zürich ein 500m² großer Hugo Boss-Store für Damen und Herren, in direkter Nachbarschaft zu Luxuslabels wie Chanel u

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 027

Business Handel

Nächste Haltestelle: Dodenhof

8900m² Mode und eine eigene S-Bahn-Haltestelle - Dodenhof feiert Richtfest in Kaltenkirchen

Die Posthausener Dodenhof GmbH&Co KG hat eine weitere Etappe der Erweiterung ihrer Filiale in Kaltenkirchen absolviert. Seit 1998 ist das Unternehmen in der 17000 Einwohner-Stadt im Süden Schleswig-Holsteins vertreten. Auf 49000m² an der A7 mit Möbeln un

[1365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 047

Business Handel

Baldessarini: Erster Shop im KaDeWe

Luxuslabel expandiert auch im Ausland

Die zur Hugo Boss AG gehörende Luxusmarke Baldessarini hat im Berliner KaDeWe ihren ersten Shop-in-Shop eröffnet. Die Kollektion wird auf 40m² in der Exquisitabteilung im ersten Stock präsentiert. Stefan Losch, Geschäftsführer der Baldessarini GmbH&Co KG

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 060

Business Handel

Ungarn bekommt ein FOC

Das FOC nahe Budapest soll im Herbst eröffnet werden

Die belgische GL Group, Houthalen, wird im Oktober das nach eigenen Angaben erste Factory Outlet Center Ungarns eröffnen. Rund 25 Mill. Euro investiert das Unternehmen in das 16500m² große Center mit 61 Läden in Törökálint, einem Vorort von Budapest. Rund

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 100

Business Handel

Der neue Kundenfänger von Hameln

Local Business: Wellner in Hameln - größer, jünger, systematischer

Eigentlich sollten in der schwarzen Vase im Boss-Shop amerikanische Agaven-Blätter prangen. Das wollte die Corporate Identity der Metzinger so. "Aber die haben wir nirgendwo bekommen", sagt Holger Wellner. Stattdessen müssen es jetzt, nicht weniger pracht

[7572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 102

Business Handel

Der Notverkauf

Die spektakuläre Rabattaktion war für SinnLeffers kontraproduktiv: Was manchen Kunden gefreut haben mag, hat eine Vertrauenskrise bei den Lieferanten ausgelöst. Dabei ist der Hagener Bekleidungsfilialist bei der Umsetzung der Textilstrategie von KarstadtQuelle auf das Wohlwollen der Markenindustrie angewiesen.

[7728 Zeichen] € 5,75

 
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