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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22

Business Factory Outlet Center

Mekka Metzingen

Was mit einem Boss-Lagerverkauf begann, ist zum erfolgreichsten FOC in ganz Europa geworden. Mit noch mehr Läden und Luxus will die Eigentümerfamilie die Outletcity Metzingen zur digitalisierten Shopping-Destination machen. 2019 wird ein Jahr der Meilensteine.

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Die Top 10 der erfolgreichsen Outlet-Center in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 038

Business Panorama

Am liebsten Koreaner

Frankfurter Flughafen erweitert das Shopping-Angebot - Hohe Umsätze aber auch hohe Mieten und Bürokratie-Hürden

Weil die Flughäfen mit ihrem Kerngeschäft immer weniger Geld verdienen, bauen sie ihre so genannten Non-Aviation-Aktivitäten aus. Auch am Frankfurter Flughafen stehen in den nächsten Monaten und Jahren einige Veränderungen an. Bereits jetzt gibt es am Fl

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SHOPPEN UND FLIEGEN - Anzahl der Läden und Verkaufsfläche an den größtendeutschen Flughäfen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 030

Business

Lockruf des Ostens

Mit Rumänien und Bulgarien hat die EU seit Anfang des Jahres rund 30 Millionen neue konsumhungrige Bürger. Jetzt wollen dort immer mehr Filialisten ihre Erfolgsgeschichte in Osteuropa fortschreiben.

Sie sind die Lieblinge der internationalen Retail-Szene: Märkte wie Polen, Tschechien und Ungarn bescheren Filialisten Wachstumsraten, wie sie in Deutschland schon seit langem nicht mehr erzielt werden. Seit Jahren sind viele Einzelhändler in diesen Länd

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Karte von Rumänien und Bulgarien
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Business

Blueprint in Bielefeld

Mit einem neuen Konzept wagt SinnLeffers den großen Wurf. Fünf Millionen Euro sind in den Umbau geflossen.

SinnLeffers ist zurück. Endgültig. Und schöner denn je. Das ist die Botschaft, die die beiden Geschäftsführer Patrick Feller und Karsten Oberheide mit der komplett umgebauten SinnLeffers-Filiale in Bielefeld vermitteln wollen. Und wohl auch tun. Die Eröf

[6092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 046

Business Einkaufzentren

Von Flensburg bis Passau

In den nächsten drei Jahren werden in Deutschland 44 neue Shoppingcenter gebaut. Es herrscht ein wahrer Center-Boom. Das Ende ist längst nicht in Sicht.

Im Herbst ist es soweit. Dann eröffnet Deutschlands nördlichstes Shoppingcenter in Flensburg. Die 20000m² Mietfläche sind zu 70% vermietet. Es wird wohl das insgesamt 390. Einkaufszentrum hierzulande, dass über mehr als 10000m² Verkäufsfläche verfügt. Un

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CENTER-ERÖFFNUNGEN DEUTSCHLAND 2006 – 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 060

Business Handel

Hamburg:Shopping-Plaza am Flughafen

Rund 5000m² neue Verkaufsfläche sollen hinzukommen

Am Hamburger Flughafen haben die Bauarbeiten für einen neuen Shopping-Bereich begonnen. Das alte Terminal 3 wird abgerissen und macht Platz für die so genannte Shopping-Plaza, die dann als Verbindung zwischen Terminal 1 und 2 fungiert. 2008 sollen dort n

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 102

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Wellner, Hameln. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem aktiven Berufsleben noch mal so eine Aktion mitmache", sagt Horst Wellner. Eigentlich wollte der 56-Jährige, nachdem sein Sohn Holger ins Unternehmen eingestiegen war, verstärkt an seinem Handi

[15390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 100

Business Handel

Der neue Kundenfänger von Hameln

Local Business: Wellner in Hameln - größer, jünger, systematischer

Eigentlich sollten in der schwarzen Vase im Boss-Shop amerikanische Agaven-Blätter prangen. Das wollte die Corporate Identity der Metzinger so. "Aber die haben wir nirgendwo bekommen", sagt Holger Wellner. Stattdessen müssen es jetzt, nicht weniger pracht

[7572 Zeichen] € 5,75

 
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