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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 003

    Protokoll

    PROTOKOLL

    Diese Woche: Stefanel.Pitti Uomo. Top-Fashion.

    Noch zwei harte Jahre hat sein Unternehmen vor sich. Das räumt Giuseppe Stefanel ein. Doch dann soll alles besser sein als heute: das Image, der Umsatz - und vor allem der Ertrag. Denn derzeit macht die Marke Stefanel keinen Gewinn. Der Firmenpatriarch h

    [1445 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung 2. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

    Fashion

    Pitti Uomo

    Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

    38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

    [7586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

    Business Die Größten

    Viel Bewegung auf den Rängen

    Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

    [16309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 044

    Fashion

    Pitti Uomo Frühjahr/Sommer '99

    Leichte Jungs

    Mit der Beschwingtheit eines schönen warmen Sommerabends ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo deutet hin auf einen starken Trend: Leichtigkeit in Stoffen, in Farben und Verarbeitung. Glanz und Glamour in Florenz. Auftakt in den hi

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 066

    Mode

    DOB/HAKA-Trend: Die Erneuerung von Casualwear

    City Casual

    sp/we Frankfurt - Casualwear ist tot - es lebe Casualwear! Nicht als pure Mode, eher als Lebensgefühl. Einflüsse aus Sport und Freizeit haben den Trend weiterentwickelt, erneuert, modernisiert. Bequemlichkeit und Softness verbinden sich mit wertigen Sto

    [5256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

    Mode

    Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

    Intelligent unbescheiden

    hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

    [8753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 101

    Mode

    Brioni Roman Style

    Küsnacht - Über Ricky Moos&Co. Bei Anzügen und Sakkos vor allem Dreiknopf-Modelle. Neu ein Sakko im Country Style mit drei Blasebalgtaschen, in feinstem Kammgarncashmere unter 250g. Neu und forciert auch Modell "Piuma", fast ohne Einlagen und ohne Schulte

    [8021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 078

    Mode

    Brioni Roman Style

    Rom - Noch leichtere Stoffe, noch weichere Verarbeitung! Für dieses Motto steht der neue Blazer "Piuma", also die Feder, mit superleichter Einlage, neu auch die Dreiknopfjacke im Cardiganstil, als luxuriöse Casualjacken mit Atelier-Allure. Generell kommen

    [8388 Zeichen] € 5,75