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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 106

    Mode

    Brioni Roman Style

    Rom - Vertrieb über Ricky Moos & Co., Küsnacht/Zürich. In der Modellpolitik stehen Dreiknopf-Einreiher mit natürlichen, etwas zurückgenommenen Schultern im Vordergrund. Um die Aussage der neuen Form zu unterstreichen, wurde die Knopfstellung um einen Zent

    [8456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 078

    Mode

    Brioni Roman Style

    Rom - Noch leichtere Stoffe, noch weichere Verarbeitung! Für dieses Motto steht der neue Blazer "Piuma", also die Feder, mit superleichter Einlage, neu auch die Dreiknopfjacke im Cardiganstil, als luxuriöse Casualjacken mit Atelier-Allure. Generell kommen

    [8388 Zeichen] € 5,75