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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 011

    News

    FOKUS

    Valentino Fashion Group Die Valentino Fashion Group (VFG) hat ihren konsolidierten Gesamtumsatz in den ersten neun Monaten dieses Jahres um 9,2% auf 1,72 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn wuchs um 11,4% auf 102,4 Mill. Euro. Der Löwenanteil entfiel e

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 050

    Business Factory Outlet Center

    Die Entsorger

    In Deutschland sind professionell betriebene Factory Outlet Center noch spärlich gesät. Die Genehmigungsverfahren waren langwierig, der lokale Widerstand groß, die Markenindustrie zurückhaltend. Mit neuen Centern, neuen Plänen und neuen Marken kommt

    Ich weiß natürlich nicht, wie viel Umsatz wir machen würden, wenn es das DOZ nicht gäbe. Einzelhandel war in unserer Region schließlich nie ein Zuckerschlecken", sagt Bernd Adler mit schneller Stimme. Sein Modehaus Adler liegt in Pirmasens knapp 15 Minut

    [14096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    Preis trifft Pracht

    Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

    Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

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    MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 082

    Leute

    IN KÜRZE

    Ahold: Der niederländische Supermarktkonzern Ahold hat John Rishton (47) zum neuen CFO ernannt. Er wird am 1. Januar 2006 Nachfolger von Hannu Ryoeppoenen, der den Konzern mit Sitz in Zaandam Ende August dieses Jahres verlassen hat. Als Interim-CFO ist a

    [2285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Sexy, bitte

    Es ist Bewegung im Marken-Portfolio. Das Top-Genre der Männermode muss sich neu ausrichten.

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    Top Fashion Handel - Top: Etro, "Dolce" und Paul Smith - Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2003 gebeten.
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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

    Business Handel

    "Der neue Mann"

    Die Pariser Warenhäuser stellen sich auf den modebewussten Franzosen ein

    Als hätten sie sich abgesprochen, eröffnen in diesem Herbst alle Pariser Warenhäuser ihre völlig neu konzipierten und aufwendig umgebauten Herrenmode- Abteilungen. Die Werbung spricht vom "nouvel homme", dem neuen Mann. Laut der extra durchgeführten Erheb

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

    Mode

    TW Interview

    J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

    "Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

    TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

    [6450 Zeichen] € 5,75