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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 053

Business Industrie

Brillenhersteller Safilo will hohes Tempo halten

Der italienischen Brillenhersteller Safilo will den Umsatz in den nächsten drei bis fünf Jahren um je 7 bis 8% steigern und damit sein Wachstumstempo beibehalten. Im abgeschlossenen Geschäftsjahr erzielte der Konzern einen Umsatz von 1,19Mrd. Euro. Zum V

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

Business Industrie

Valentino Fashion Group legt zu

Der Modeanbieter wächst vor allem dank der Tochter Hugo Boss

Der Mailänder Modekonzern Valentino Fashion Group konnte 2006 dank verbesserter Margen, Rationalisierungen und Ausbau des Store-Netzes den operativen Gewinn um 18% auf 230 Mill. Euro erhöhen. Erneut steuerte zum operativen Gewinn die deutsche Tochter Hug

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 048

Business Industrie

Valentino-Gruppe wächst zweistellig

Der italienische Modekonzern Valentino Fashion Group (Mailand) hat in den ersten neun Monaten mit einem um 13,8% auf rund 1,6 Mrd. Euro gestiegenen Umsatz den operativen Gewinn um 17,2% auf 227 Mill Euro und den Reingewinn um 18,3% auf 156 Mill Euro gest

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 057

Business Industrie

Valentino Fashion Group mit gutem Quartalsergebnis

Mit einem um 13,5% auf 588,7 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erzielte der italienische Modekonzern Valentino Fashion Group in Mailand im ersten Quartal ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) von 103,0 Mill. Euro, 16,6% mehr als im Vorjahreszeitraum. De

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 044

Business Industrie

Ertragssprung bei Valentino

Der Mailänder Modekonzern Valentino Fashion Group hat 2005 seinen Umsatz um 11,4% auf 1,7 Mrd. Euro erhöht. Darin enthalten sind auch die Ergebnisse der deutschen Tochter Hugo Boss. Margenverbesserungen und Rationalisierungen ließen das Betriebsergebnis

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Ratti erwartet Break even. Das Seidenunternehmen Ratti in Como hat in den ersten neun Monaten einen Umsatz von 74,1 (73,7) Mill. Euro erzielt und erwartet für 2005 den Break even im operativen Bereich. Ratti produziert bedruckte und garngefärbte Geweben.

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

Business Industrie

Valentino will mehr in Deutschland

Weltweite Expansion der Luxusmarke schreitet voran

Die italienische Luxusmarke Valentino (Marzotto-Gruppe) sieht gute Chancen für eine stärkere Präsenz in Deutschland. "Mit unseren ersten beiden Läden in Berlin und München bekommt die Marke mehr Visibilität in Deutschland, und der aktuelle Trend zu einer

[3201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 073

Business Industrie

Hugo Boss unter dem Dach von Valentino

Der Mailänder Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto hat erwartungsgemäß sämtliche Kapitalanteile an der Hugo Boss AG auf seine abgespaltene Modesparte Valentino Fashion Group SpA übertragen. Wie die Hugo Boss AG mitteilte, sank der Stimmrechtsanteil vo

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 054

Business Industrie

Valentino Fashion Group will an die Börse

Die unter dem Namen Valentino Fashion Group neu gebildete Bekleidungssparte des Textil- und Bekleidungs-Konzerns Marzotto will am 1. Juli an die Mailänder Börse gehen. "Wir haben alle notwendigen Vorbereitungen getroffen und warten nur noch auf die nötig

[509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 046

Business Industrie

Marzotto formiert Valentino Fashion Group

Auf der Aktionärsversammlung des Textil- und Bekleidungskonzerns Marzotto SpA, Valdagno, wurde grünes Licht gegeben für die Gründung der Valentino Fashion Group. Hier werden die Bekleidungsaktivitäten des Konzerns (darunter Hugo Boss und Valentino) und da

[545 Zeichen] € 5,75

 
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