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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 048

    Business Industrie

    Eres: Neukunden dank Harrods-Fenster

    Der Jacken- und Mantelspezialist Eres präsentiert sich für sechs Wochen mit einem Schaufenster beim Londoner Kaufhaus Harrods. Das Label aus dem Hause Brinkmann zeigt noch bis zum 31. Oktober zwei Cashmere-Mäntel und einen Trenchcoat aus Schurwolle. "Wir

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 038

    Business Industrie

    Geschäfte, Geschmeide und Girls

    Hugo Boss wächst und investiert in Stores und Produkte. Demnächst wird es von Swarovski eine Modeschmuck-Kollektion geben sowie eine kleine Kollektion für Mädchen.

    Der neue, 30 Mill. Euro teure Glasbau am Stammsitz der Hugo Boss AG in Metzingen wurde kurz vor Weihnachten eröffnet. 20000m² stehen jetzt der Kollektion Boss Orange zur Verfügung. 420 Arbeitsplätze, Showrooms und Kaffee-Ecken sind dort untergebracht. In

    [3802 Zeichen] Tooltip
    DIE DOB WÄCHST RASANT - Umsatz und Ergebnis vor Steuern der Hugo Boss Womenswear in Mill. Euro

    UMSATZ IN ZEHN JAHREN FAST VERDREIFACHT - Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Anpfiff für die Champions League

    Mit Macht drängt Hugo Boss in den Schuh- und Lederwaren-Markt. Vorstand André Maeder will aus dem Metzinger Mode-Riesen einen Major Player im Accessoires-Business machen.

    Kaum im Geschäft, zieht es den Blick magisch an: das vertikale Schachbrett, das die gesamte Rückwand des Ladens füllt. Pro Quadrat ein Paar Schuhe, eine Tasche, mehr nicht. Die Exponate wirken in der braun-weißen Wand wie museale Kostbarkeiten. Wie Kronj

    [8304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Die zweifache Mutter, ihr Range Rover und Red Green

    Das dänische Label will sich im Bridge-Segment positionieren; klare Aufteilung in DOB und HAKA

    Segler kennen Red Green garantiert, ob sie nun auf dem Bodensee kreuzen oder an der Côte d'Azur. Schon das Logo - Symbol für Bug und Heck - verrät alles, wofür die dänische Marke steht. Für wind- und wasserfeste, funktional-sportive Mode. Doch das ist ein

    [3042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 096

    Business Industrie

    In Kürze

    Hugo Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG bringt im September den ersten Herren-Duft ihrer Marke Baldessarini auf den Markt. Lizenznehmer ist Procter & Gamble Prestige Beauté, Schwalbach, die die weltweiten Lizenzrechte hält. Der würzig-holzige Duft soll Luxu

    [1595 Zeichen] € 5,75