Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 149

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Cotton Boys

    Retro-Muster, Knie-Schutz für Long Johns, Dschungeltiere und Camouflage-Prints setzen neue Impulse bei Baumwolle.

    David Beckham hat mit seinen gerippten Baumwoll-Slips in der H&M-Werbung die 2:2-Rippe mit Erfolg aus der verstaubten Nostalgie-Ecke geholt“, sagt Claudia Wigge von Boki in Messtetten. „Baumwolle ist heute wieder cool und angesagt.“ Viele Hersteller baue

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 149

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Cotton Boys

    Retro-Muster, Knie-Schutz für Long Johns, Dschungeltiere und Camouflage-Prints setzen neue Impulse bei Baumwolle.

    David Beckham hat mit seinen gerippten Baumwoll-Slips in der H&M-Werbung die 2:2-Rippe mit Erfolg aus der verstaubten Nostalgie-Ecke geholt“, sagt Claudia Wigge von Boki in Messtetten. „Baumwolle ist heute wieder cool und angesagt.“ Viele Hersteller

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160 bis 161

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Mehr Spaß im Strumpf

    Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

    Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriterien

    [6633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160,161

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Mehr Spaß im Strumpf

    Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

    Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriter

    [6633 Zeichen] € 5,75