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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 43

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Wir setzen massiv auf den Broken Suit“

Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über Markenpower, Stammabteilung und neues Timing

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

„Eine Drawstring-Hose gehört dazu“

Heiko Ihben, Hugo Boss, über den Input des Silicon Valleys und was das für den Anzug heißt

Herr Ihben, welche Tendenzen prägen das kommende Frühjahr? Heiko Ihben: Der Anzug ist nicht mehr das klassische Kleidungsstück, das es mal war. Gerade deshalb wird dieses Feld extrem spannend. Wir zeigen viele Produktinnovationen, die den neuen Fa

[2823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

Fashion Männermode Herbst 2017

Boss für 599 Euro. Was nun?

Wirbel um die neue Preis-Strategie des Anzug-Marktführers. Der Wettbewerb positioniert sich.

Die neue Positionierung von Boss bringt den Anzugmarkt in Bewegung. 599 Euro wird der Preiseinstieg. Für Hugo als Volumenseller schlagen 399 Euro zu Buche. Das Ringen um die Budgets hat begonnen. Die Konkurrenz bringt sich in Stellung. Punkt 1: Ro

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 076

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirieren.

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirier

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Der Anteil an slim fit wird noch größer“

Boss-Kreativ Director Kevin Lobo über die neuen Anzug- und Sakko-Looks

Herr Lobo, wie ist Ihr Fazit für die vergangenen Monate? Kevin Lobo: Der Anzug ist der klare Gewinner. Er hat sich unabhängig vom Wetter sehr gut verkauft. Wir haben auf die Preislage 399 Euro verzichtet und trotzdem keinen Anzug weniger verkauft. Erf

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Der Anteil an slim fit wird noch größer“

Boss-Kreativ Director Kevin Lobo über die neuen Anzug- und Sakko-Looks

Herr Lobo, wie ist Ihr Fazit für die vergangenen Monate? Kevin Lobo: Der Anzug ist der klare Gewinner. Er hat sich unabhängig vom Wetter sehr gut verkauft. Wir haben auf die Preislage 399 Euro verzichtet und trotzdem keinen Anzug weniger verkauft. E

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 126

Fashion Konfektion Herbst 2013

Trend Tradition Modern

Lobos Liebling

Auf die Frage nach dem Anzug-Keylook des kommenden Herbstes legt sich Kevin Lobo schnell fest: „Ein grauer Glencheckanzug mit Weste. Dazu eine Schulter mit ein bisschen Kante. Auf jeden Fall sehr maskulin. Dazu ein gestreiftes Business-Hemd mit weißem Ko

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 126

Fashion Konfektion Herbst 2013

Trend Tradition Modern

Lobos Liebling

Auf die Frage nach dem Anzug-Keylook des kommenden Herbstes legt sich Kevin Lobo schnell fest: „Ein grauer Glencheckanzug mit Weste. Dazu eine Schulter mit ein bisschen Kante. Auf jeden Fall sehr maskulin. Dazu ein gestreiftes Business-Hemd mit weiße

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 042

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Der Anzug

Eine wichtige Umsatzsäule der HAKA im Fokus: Preisentwicklung. Sortimentsaufbau. Aussichten. Was der Handel fordert und woran die Anbieter glauben. Die aktuelle TW Anzug-Studie 2009.

Juni 2006. Fußball-WM in Deutschland, von Wirtschaftskrise keine Spur. Die Anzugumsätze im Handel liegen auf hohem Niveau, der Silhouetten-Wandel sorgt für neuen Schwung. Die eindeutige Zielsetzung des Handels damals (TW Anzug-Studie 2006): Trading-up.

[6306 Zeichen] € 5,75

 
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