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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 34,35

Business TW-Forum

Mark Langer

Hugo Boss stellt sich dem Wandel. Mark Langer, CEO des Global Players, über die Erfolgsfaktoren für den Konzern und die Branche insgesamt. Im Fokus aller Strategien: der Konsument.

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Deutschland? Schwierig.“

Hugo Boss wächst global. Doch im Heimatmarkt bröckelt die Dominanz. Warum ist das so?

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

„Eine Drawstring-Hose gehört dazu“

Heiko Ihben, Hugo Boss, über den Input des Silicon Valleys und was das für den Anzug heißt

Herr Ihben, welche Tendenzen prägen das kommende Frühjahr? Heiko Ihben: Der Anzug ist nicht mehr das klassische Kleidungsstück, das es mal war. Gerade deshalb wird dieses Feld extrem spannend. Wir zeigen viele Produktinnovationen, die den neuen Fa

[2823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 146

Fashion Bodywear Herbst 2018

Urban und Gym – Das ist angesagt

Hugo Boss legt in der neuen Saison den Fokus auf leichte Loungewear-Styles. Die wichtigen Themen:

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 163

Fashion Legwear Herbst 2018

Hugo Boss strukturiert um

Hugo Boss hat das gesamte NOS-Sortiment aktualisiert. Durch neu definierte Trageanlässe gliedert sich die Kollektion in drei Linien: Business, Casual und Multipacks. Auf diese Weise soll für den Konsumenten eine klare Orientierung auf der Suche nach

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 58,59

Fashion Frühjahr 2018

„Nie zuvor war Boss so lässig“

Wohin steuert die Marke? Kreativ-Vorstand Ingo Wilts skizziert die neue „Easiness“.

Eine der bedeutendsten Mode-Marken in Deutschland und darüber hinaus steht nach dem Umbau der Produkt- und Brand-Strategie verstärkt im Fokus. Vieles ordnet sich neu. Die Erwartungen an die Kollektion sind hoch. Die Show in New York ist die zweite

[2981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Längst Lebensstil“

Athleisure und kein Ende? Funktion und Ästhetik rücken enger zusammen.

Andrea Handstanger, Hanro: „Aus unserer Sicht sollte Athleisure vor allem in der Loungewear positioniert werden – aber nicht zu weit entfernt von der Wäsche. Der aktuelle Mix & Match-Trend nach dem Motto „alles ist erlaubt“ kommt dem sehr zugute.“

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 62,63,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2017

PUNKTE, DIE FÜR POWER SORGEN

MENSWEAR FRÜHJAHR 2017

Start in die neue Saison. Nach einem anspruchsvollen, teils holprigen Frühjahr werden die Karten jetzt kurz vor der Order neu gemischt. Händler und Hersteller gehen in die Analyse. Alte Konzepte werden hinterfragt. Neue Formate forciert. Der Wettbewerb in der Menswear verschärft sich. Wer schafft es am besten, den aktuellen Zeitgeist einzufangen? Wie schlägt der Puls der Männermode derzeit überhaupt genau? Welche Rolle spielen Activewear und Sport, welche Travel- und Anlass-Kapseln? Ein Blick hinter die Kulissen wichtiger Player im massiv bewegten Menswear-Markt.

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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 65

Fashion Preview Herbst 2016

BOSS

Anzug plus Sneaker und Beanie. Klare Stoßrichtung: Fokus International. Fokus Premium und Luxus – bei Produkt und Look.

Aufbruch Richtung Beletage. In Metzingen wird die Neupositionierung nach oben konsequent vorangetrieben. Raus aus der Stammabteilung heißt das fürs deutsche Business. Weg mit der VK-Preislage 399 Euro für den Anzug, auch die 449 Euro wird gekappt. Da

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TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 133

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

„Mehr Anspruch“

Schlagworte zur neuen Saison: Anne-Cécile Poizat, bei Hugo Boss Director of Creative, Brand and Merchandising Management Woman Shoes&Leather Accessories, über...

…die Sichtbarkeit der Marke: Wir haben intensiv an der eigenen Handschrift gearbeitet, einen kleinen Drehverschluss entwickelt, der etwa bei einer Fesselriemchen-Sandale zum Einsatz kommt. Ebenso ein goldenes Metallplättchen, das unter den Schuhsohlen

[1449 Zeichen] € 5,75

 
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