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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 069

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

„Entweder flach oder Stiletto“

Anton Magnani, Director Shoes&Leather Accessories bei Hugo Boss, über Jason Wu und Minimalismus

In New York hat Boss unter der neuen kreativen Federführung von Jason Wu gezeigt, wie strenge, präzise Looks aussehen, ohne das Feminine zu vernachlässigen. Was bedeutet das für Schuhe und Taschen? Anton Magnani: In Zusammenarbeit mit Jason Wu ist ein

[2427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 69

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

„Entweder flach oder Stiletto“

Anton Magnani, Director Shoes&Leather Accessories bei Hugo Boss, über Jason Wu und Minimalismus

In New York hat Boss unter der neuen kreativen Federführung von Jason Wu gezeigt, wie strenge, präzise Looks aussehen, ohne das Feminine zu vernachlässigen. Was bedeutet das für Schuhe und Taschen? Anton Magnani: In Zusammenarbeit mit Jason Wu ist

[2427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 048 bis 071

Das Jahr 2013

Die Mode 2013

Jil Sander winkt ein letztes Mal. Auch Marc Jacobs sagt byebye. Die Neuen heißen Wang & Wu. Miuccia Prada macht, wie immer, was sie will. Zum Beispiel schön bemalte Shopper, Gürtel, Portemonnaies. Schau’ an, die kleinen Sachen, die Ketten, Caps und H

AUSGESPROCHEN. Wäre für das Segment Accessoires ein Wort des Jahres zu bestimmen, es müsste „Statement-Kette“ lauten. Kein Schal, kein Handschuh - erst recht kein Gürtel, der ihr 2013 das Wasser reichen konnte. Woher nun aber kam der Hype, der Frauen all

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,58,59,60,61,62,63,66,67,68,69,70,71

Das Jahr 2013

Die Mode 2013

Jil Sander winkt ein letztes Mal. Auch Marc Jacobs sagt byebye. Die Neuen heißen Wang & Wu. Miuccia Prada macht, wie immer, was sie will. Zum Beispiel schön bemalte Shopper, Gürtel, Portemonnaies. Schau’ an, die kleinen Sachen, die Ketten, Caps und H

AUSGESPROCHEN. Wäre für das Segment Accessoires ein Wort des Jahres zu bestimmen, es müsste „Statement-Kette“ lauten. Kein Schal, kein Handschuh - erst recht kein Gürtel, der ihr 2013 das Wasser reichen konnte. Woher nun aber kam der Hype, der Frauen

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 024

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum des K

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 24

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum d

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 078

Fashion

TW TASCHEN-STUDIE

Kampf ums Profil

Verdichtung von Einstieg bis zur Mitte. Leichte Bewegung Richtung mehr Mode. So schätzen Händler Anbieter ein.

1000 Euro für eine Tasche - kein Problem. Diese Zeiten haben sich geändert. "Die Kundinnen sind beim Taschenkauf viel preissensibler geworden." Dieser Aussage stimmen 77% der Studien-Teilnehmer zu. In allen Genres kommt es für den Verbraucher immer mehr

[2967 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER POSITIONIERT
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 046

Fashion Outfit Frühjahr 2010

MARKT

Hartes Pflaster

Ankunft in der Realität. Die Kunden sind anspruchsvoller als vor einigen Saisons. Der große Taschen-Hype hat sich beruhigt. Von Schuhen hingegen erhofft sich die Branche viel: Sie sollen noch stärker zum Must-have werden. Denn Mode ist immer mehr Mot

Es lohnt sich immer, Dinge in ihrem Zusammenhang zu betrachten. Wie aktuell die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Schuheinzelhandels (BDSE): Zwar hat der Schuhhandel das erste Halbjahr mit einem Minus von 1% abgeschlossen, im Vergleich zum Modehan

[8355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 062

Fashion

TW-STUDIE

Traumhafte Aussichten

Zur Zeit ist der wahre Outfit-Star die Handtasche. Sie hat sich befreit vom Dasein als praktischer Begleiter und profiliert sich heute als modisches Must-have.

Ein wenig fühlt man sich an vergangene Zeiten erinnert. An die große Zeit der Logos von MCM, Aigner und Louis Vuitton auf den Handtaschen. Das waren die 80er Jahre, als erste Lifestyle-Ideen geboren wurden, als Logos und andere sichtbare Differenzierungs

[5994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 064

Fashion

Taschen-Träume in XL

Luxus-Taschen boomen unverändert. Die internationalen Designer geben ihnen entsprechend Raum - mit XL- und XXL-Versionen. Frauen, ihre Leidenschaft für Taschen und die Folgen.

Paddington. Edith. First. Coco's Cabas. Muse. Saddle. Modische Laien mögen nur Bahnhof verstehen. Insider-Herzen - vor allem weibliche - schlagen bei diesen Namen höher. Immerhin dreht es sich dabei um die Liste der begehrtesten "Sofort-Haben-Wollen"-Ta

[7977 Zeichen] € 5,75

 
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