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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

„Eine Drawstring-Hose gehört dazu“

Heiko Ihben, Hugo Boss, über den Input des Silicon Valleys und was das für den Anzug heißt

Herr Ihben, welche Tendenzen prägen das kommende Frühjahr? Heiko Ihben: Der Anzug ist nicht mehr das klassische Kleidungsstück, das es mal war. Gerade deshalb wird dieses Feld extrem spannend. Wir zeigen viele Produktinnovationen, die den neuen Fa

[2823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 166,170,171

Fashion Bodywear Herbst 2017

Loungewear

Camouflage, platzierte Prints, Joggpants mit Struktur – Loungewear für Männer stellt sich mit neuen Ideen aus der Herrenmode deutlich freizeit-orientierter auf.

[5665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 184,185

Fashion Legwear Herbst 2017

Logo, Mann

Was Shirts und Blousons können, das kriegt auch der Strumpf hin: Botschaften vermitteln. Logos und Lettering liegen im Trend und schmücken die Knöchel.

[3886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 98

Fashion Schuhe Frühjahr 2017

Formelles, fit gemacht

Bewegung bei den Business-Schuhen. Neue Linien und Preislagen gehen an den Start.

Es geht nach oben und nach unten. Im großen Markt der Business-Schuhe ist mächtig Bewegung. So hat Hugo Boss mit seiner Kernlinie Boss im Rahmen der neuen Marken-Ausrichtung ein kräftiges Trading-up vollzogen. Bei 250 Euro geht es jetzt mit Basics fü

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Längst Lebensstil“

Athleisure und kein Ende? Funktion und Ästhetik rücken enger zusammen.

Andrea Handstanger, Hanro: „Aus unserer Sicht sollte Athleisure vor allem in der Loungewear positioniert werden – aber nicht zu weit entfernt von der Wäsche. Der aktuelle Mix & Match-Trend nach dem Motto „alles ist erlaubt“ kommt dem sehr zugute.“

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160 bis 161

Fashion Bodywear Herbst 2014

Mehr Spaß im Strumpf

Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriterien

[6633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160,161

Fashion Bodywear Herbst 2014

Mehr Spaß im Strumpf

Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriter

[6633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 048 bis 049

Fashion Preview Herbst 2014 Männer

„Mehr Schliff“

INNOVATION, JETZT. DER HERBST BRAUCHT UND BRINGT NEUEN DRIVE. CASUAL- UND ACTIVEWEAR VERSCHMELZEN. HAKA-KLASSIKER WERDEN EINEM FACELIFT UNTERZOGEN. FÜR EINEN AB- UND AUFGERÄUMTEN LOOK. MIT SUBTILEn KONTRASTEN. FABRIC-PATCHWORK, ABER TONIG. COLOURBLOC

Kevin Lobo, Hugo Boss „Das Cleane wird wichtig. Alles wird etwas cooler. Die Inspiration dafür kommt aus Skandinavien. deshalb sind Die Looks auch längst nicht mehr so verspielt. Der grosse Hype um Farbe ist vorbei. Vielmehr geht es um einen tonalen M

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 48,49

Fashion Preview Herbst 2014 Männer

„Mehr Schliff“

INNOVATION, JETZT. DER HERBST BRAUCHT UND BRINGT NEUEN DRIVE. CASUAL- UND ACTIVEWEAR VERSCHMELZEN. HAKA-KLASSIKER WERDEN EINEM FACELIFT UNTERZOGEN. FÜR EINEN AB- UND AUFGERÄUMTEN LOOK. MIT SUBTILEn KONTRASTEN. FABRIC-PATCHWORK, ABER TONIG. COLOURBLOC

Kevin Lobo, Hugo Boss „Das Cleane wird wichtig. Alles wird etwas cooler. Die Inspiration dafür kommt aus Skandinavien. deshalb sind Die Looks auch längst nicht mehr so verspielt. Der grosse Hype um Farbe ist vorbei. Vielmehr geht es um einen tonal

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 046 bis 047

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

DIE HAKA KONZENTRIERT

Gestraffte Kollektionen, aufgemotzte Produkte. Die Menswear rüstet sich für Herbst 2013. Mit effizienteren Prozessen und mutigeren Kollektionen soll mehr Stimmung auf die Fläche kommen.

Es klingt paradox. Da läuft eine Saison mehr als schleppend und trotzdem ist ständig dieser eine Satz zu hören: „Davon hätten wir mehr haben können.“ Gemeint sind farbige Hosen, frisch kolorierte Daunensteppjacken, detailreich aufgemachte Hemden. Gene

[6689 Zeichen] € 5,75

 
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