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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 024

Business

Wormland zieht an

Der Filialist fokussiert auf modisch progressive Männer. Konsequenz und Klarheit in Sortimenten, Läden und Kommunikation bilden die Basis für weiteres Wachstum.

Zufällig haben wir dieselbe Schneiderin. Es ist Montagfrüh, kurz nach zehn. Am Freitag zuvor hat Wormland in Frankfurt wiedereröffnet. Ein millionenschweres Face-Lifting. Müberra Kaya schiebt mehrere Stangen mit Kleidersäcken zur Tür hinein. Sie strahlt.

[8575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 036

Business

Fußball in Mode

Die EM ist ein Millionen-Geschäft - auch für die Modebranche. Doch längst ist Fußball auch abseits des internationalen Turnierrasens zu einem wichtigen Impulsgeber der Branche geworden. Modeunternehmen treten als Sponsoren und Ausstatter auf und nehm

Der Countdown läuft. In etwas mehr als einem Monat, am 7.Juni, ertönt im Baseler St. Jakob Park Stadion der Anpfiff für die Partie Schweiz vs. Tschechische Republik und damit für die Fußball-Europameisterschaft. Dreieinhalb Wochen lang wird das Turnier d

[5525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 074

Fashion

PITTI UOMO

Neue Segmente. Neue Themen. Starker Andrang. Pitti Uomo hat sich als die dominante internationale Plattform für die Männermode behauptet.

Herbst 2008 Kennen Sie Camoshita? Hatten Sie Gelegenheit, die wunderschön inzensierte Eleganz der Japaner zu sehen? Eine der Entdeckungen dieses Pitti Uomo. Hatten Sie die Chinos von PT01 in der Hand, die vollen, dicht geschlagenen Baumwollstoffe, die üb

[9911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 015

News Umsätze

Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

Sonne weckte die Einkaufslust. Farbe gilt als Motor der neuen Mode schlechthin.

Die Sonne hat gezaubert. Sah es um die Umsätze beim winterlich eisigen Märzbeginn auch düster aus, so änderte sich das Bild schlagartig, als die Temperaturen milder wurden, und die Sonne den Männern Beine machte. "Da löste sich in allen Abteilungen das Fr

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 078

Fashion

Pitti Uomo

Mit reicher Stofflichkeit geht die Männermode in die Herbst/Winter-Saison 2005/06. Pitti Uomo zeigte viel Wolle, viel Farbe, viel Fantasie. Neue anglo-amerikanische Themen mit Strick, Sakkos und Coats. Dazu ein guter Schuss Romantik.

Wir treffen Thomas Schäfer am Flughafen, und er ist sehr glücklich. Der Chef von René Lezard blickt zurück auf erfolgreiche Tage. "Die Messe war toll. Wir haben extrem gut zu tun gehabt." Zu diesem Zeitpunkt weiß er noch nicht, dass sein Flug aufgrund von

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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 042

Fashion

Pitti Uomo: Dress Up-Trends

Die Männermode ist geschlagen vom Trading Down der Vintage-Periode. Pitti Uomo hat jetzt die Weichen neu gestellt. Casualwear wird reicher. Formelles kehrt zurück - immer betont lässig interpretiert.

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

 
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