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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Valentino will mehr in Deutschland

    Weltweite Expansion der Luxusmarke schreitet voran

    Die italienische Luxusmarke Valentino (Marzotto-Gruppe) sieht gute Chancen für eine stärkere Präsenz in Deutschland. "Mit unseren ersten beiden Läden in Berlin und München bekommt die Marke mehr Visibilität in Deutschland, und der aktuelle Trend zu einer

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

    [13156 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 068

    Industrie

    Hugo Boss: Im Krisenjahr 1995 Umsatz und Ertrag nochmals gesteigert

    Erfolg der Marke

    fg Stuttgart - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat 1995 mit allen Marken und auf nahezu allen Märkten Umsatz zugelegt. Der Ertrag ist nochmals höher als im Rekordjahr 1994. Mit besonderem Nachdruck aber spricht Boss-Chef Peter Littmann über den Marketing-Erf

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 058

    Mode

    Pariser Modespektakel Sehm: Der neue Anzug beherrscht die Szene. Viel Glanz, viel Farbe

    Es kann nur besser werden

    hu/go Paris - Modisch fand am vergangenen Sehm-Wochenende ein Wechsel statt. Hin zum "neuen" Anzug, in neu interpretierter Eleganz, aber auch nonchalant aufgefaßt mit Witz und Ironie. Neue Stoffe und Farben bringen den frischen Wind, der den französischen

    [6702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 070

    Mode / Stoffe

    Linificio e Canapificio Nazionale: Weltgrößter Leinenspinner

    Leinen und Hanf haben Zukunft

    db Mailand - Das "Linificio e Canapificio Nazionale" wurde 1873 gegründet und gehört heute zur Gruppo Marzotto. Hier weiß man, daß die Leinenknappheit überwunden ist, spricht von neuen Entwicklungen bei Hanf als interessantes Sommergarn für experimentierf

    [5146 Zeichen] € 5,75