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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

    Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

    [12864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 133

    Business Messen Modezentren

    "Für die Branche ein herber Verlust"

    Aussteller der Herren-Mode-Woche fürchten um die Zukunft "ihrer" Messe

    Die Erklärung von Boss-Vorstandschef Werner Baldessarini, Hugo Boss werde bereits auf der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln nicht mehr ausstellen, hat in der Branche Bestürzung ausgelöst. Mittlerweile hat auch die Bültel Internatioinal Fashion Group erk

    [3704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75