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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 011

News

Mariella Burani wird liquidiert

Vorstand ist zurückgetreten; Auswirkungen auf René Lezard werden geprüft

Die Mariella Burani Fashion Group (MBFG) wird aufgelöst. Der italienische Modekonzern aus Cavriago gab jetzt überraschend bekannt, dass der Vorstand geschlossen zurückgetreten und die Auflösung des Unternehmens beschlossen ist. Auf einer Gläubigerversamm

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 030

Business

Was ist René Lezard?

Die Premium-Marke will für Wärme, Lebensfreude und Emotion stehen und schärft Profil, Prozesse und Produkte.

Neulich im privaten Kreis. Einige Damen, Mitte 30, einige Herren, etwas älter. Beim Dessert kommen wir zur Mode. Wo kauft man denn so ein? Was kauft man denn so ein? Schnell fallen erste Namen: Schumacher, Strenesse, Moncler, dazu jede Menge Jeanslabels,

[5201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 034

Business

René Lezard

"Wir kommen wieder"

Neue Führung. Neues Design. Neue Preislagen. René Lezard ist auf dem Sprung in eine neue Ära. Geschäftsführer Heinz Hackl ist dabei, alte Stärken mit neuen Werten zu verbinden: "Der Zeitpunkt ist gut. Wir kommen wieder."

Es gibt Slogans, die sind für die Ewigkeit. "Lezard", rief ich kurz nur der Kollegin zu, bevor ich mich in Richtung Würzburg in mein Auto setzte. Die Antwort kam postwendend: "Ah ja, leider teuer." Die Parole ist berühmt. Ein semantischer Eisbrecher. Ein

[9251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 087

Köpfe

René Lezard besetzt Führungspositionen neu

Zum 1. April hat die Schwarzacher René Lezard Mode GmbH zwei Führungspositionen neu besetzt. Jan Mangold verantwortet als Director Retail die Weiterentwicklung des Einzelhandelsgeschäfts. Kristof Risse wird als International Sales Manager für die Women'

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 105

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

René Lezard: Bei der René Lezard Mode GmbH, Schwarzach, hat Miriam Furlan die Leitung des Bereiches Accessoires übernommen. Die 38-Jährige war zuvor als Area Sales Managerin bei Hugo Boss tätig. Dort war sie u.a. für den Aufbau der Herrenschuhe unter den

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 103

Leute

Neuer Vorstand bei Tom Tailor

Guido Dohm ist verantwortlich für Beschaffung, Logistik und SCM

Guido Dohm (Foto) ist neuer Vorstand der Hamburger Tom Tailor AG. Dohm wird Beschaffung und Logistik sowie das Supply Chain Management verantworten. Der 38-Jährige war zuvor beim zur Primera AG gehörenden DOB-Label Laurèl in Aschheim Geschäftsführer für E

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

[33314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 063

Fashion Outfit

News

Pirelli P Zero, hat den Vertrieb der P Zero Schuhe der Düsseldorfer Agentur "Agents of" übertragen. Darüber hinaus hat der Lizenznehmer von Pirelli-Accessoires, die italienische Calendar Srl, erstmals in München einen eigenen Showroom eröffnet, in dem all

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 106

Business Leute

Produktmanager für Lezard-Lederwaren

Die René Lezard Mode GmbH, Schwarzach, hat ein eigenes Produktmanagement für Schuhe und Taschen eingerichtet. Seit Anfang des Jahres ist Thomas Bergbauer für die Koordination dieser Produktbereiche verantwortlich. Der 37-Jährige kommt von der MH Shoes&Acc

[688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 024

Fashion

Auftakt HAKA Herbst 2004

Der neue Takt der HAKA

Die Kollektionen stehen. Erste Gespräche mit den Kunden laufen. Der Markt der Männermode ist dabei, sich neu auszurichten. Ein neuer Takt bestimmt den Order-Rhythmus. Wohin tendiert die Mode? Das Pendel schwebt noch zwischen cleaner Casualwear und einer neuen Lust an Dressing Up.

[10804 Zeichen] € 5,75

 
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