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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 006

News

Ahlers: Mit Baldessarini in den Luxus-Markt

HAKA-Konzern kauft Münchner Marke; Werner Baldessarini bleibt Kreativ-Chef

Die Ahlers AG in Herford übernimmt die Markenrechte von Baldessarini im textilen Bereich sowie sämtliche Anteile an der Baldessarini GmbH&Co KG, München, und ihrer Komplementär-GmbH. Nur einen Tag zuvor hatte Namensgeber Werner Baldessarini die Markenrec

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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 012

News

Boss: DOB steigert Umsatz um 73%

Konzern meldet fürs erste Halbjahr zweistelliges Erlös-Plus

Die Metzinger Hugo Boss AG hat ihr rasantes Wachstum fortgesetzt: In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2006 stieg der Umsatz um 14% auf 712 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern wuchs um 18% auf 79 Mill. Euro, das Nettoergebnis legte um 19% auf

[1661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 010

News

Hugo Boss: 50 neue Stores und Shops pro Jahr

Mode-Konzern will Umsätze mit Damenmode und Accessoires weiter deutlich ausbauen

"Alle Pfeile zeigen nach oben", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer, als er auf der Bilanzpressekonferenz in Metzingen über die Umsatztrends der Hugo Boss AG sprach. Im laufenden Jahr erwarte er für den Modekonzern einen Umsatz- und Gewinnanstie

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UMSATZPLUS, GEWINNSPRUNG - Umsätze und Nettogewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Business Thema

Preis trifft Pracht

Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

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MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 047

Business Handel

Baldessarini: Erster Shop im KaDeWe

Luxuslabel expandiert auch im Ausland

Die zur Hugo Boss AG gehörende Luxusmarke Baldessarini hat im Berliner KaDeWe ihren ersten Shop-in-Shop eröffnet. Die Kollektion wird auf 40m² in der Exquisitabteilung im ersten Stock präsentiert. Stefan Losch, Geschäftsführer der Baldessarini GmbH&Co KG

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 010

News

Boss Woman wächst um fast ein Drittel

Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG legen zweistellig zu

Die Hugo Boss AG hat im ersten Halbjahr den Umsatz um 13% auf 624 Mill. Euro gesteigert. Damit habe das Unternehmen in allen wichtigen Märkten Marktanteile hinzugewonnen, so der Metzinger Modekonzern. Das Nettoergebnis legte um 16% auf 46 Mill. Euro zu.

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Fauen powern – Hugo Boss Halbjahresumsatz nach Marken in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 011

News

Hugo Boss-Konzern: Boss wächst schnell, Hugo langsam

Metzinger steigern Erlöse im ersten Quartal um 14%; Deutschland-Umsatz wächst um 5%

Die Metzinger Hugo Boss AG konnte im ersten Quartal dieses Jahres ihren Umsatz in Deutschland um 5% auf 84 Mill. Euro verbessern. Europaweit erzielte der Konzern einen Umsatz von 297 Mill. Euro, das ist ein Plus von 12%. Auch auf dem amerikanischen Kontin

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Viele Euros, einige Dollars - Umsätze der Hugo Boss AG im ersten Quartal 2005 nach Absatzmärkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 038

Business Industrie

Luxus in Patchouli

Baldessarini lanciert neue Kosmetikserie "Del Mar"

Der Verkehr steht still. Meeresrauschen. Nebel. Ein Horn bläst "O sole mio". Über Münchens Ludwigstraße schwebt eine blütenweiß getünchte Jolle. Charles Schumann ist ihr Kapitän. Deutschlands berühmtester Barbesitzer. Ein Charakterkopf, "markant, männlich

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

"Auf den Beifall kommt es an"

Wenige haben die Männermode so geprägt wie er. Er war Kreativchef, dann Vorstand der Hugo Boss AG. Dieser Tage wird Werner Baldessarini 60 - und startet unter eigenem Label neu.

"Das war die richtige Entscheidung", sagt Konzernchef Dr. Bruno Sälzer. Er meint die Verselbständigung des Labels Baldessarini. Seit Mitte 2004 operiert die Linie von München aus. Vertrieb, Marketing und Kreativität sind hier gebündelt. Der Schriftzug Hug

[4820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 008

News

Boss: DOB wächst kräftig, 10% Zuwachs in Deutschland

Alle Labels außer Baldessarini erzielen Plus; US-Geschäft bringt das stärkste Wachstum

Zweistellige Umsatzsteigerungen und hohe Ertragszuwächse meldet die Metzinger Hugo Boss AG für die ersten neun Monate dieses Jahres. Die Umsätze legten laut Vorstand in allen wichtigen Märkten und bei allen Marken zu, mit Ausnahme des Labels Baldessarini,

[1589 Zeichen] € 5,75

 
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