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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH

    „Wir wollen keine Schlafmaschinen“

    Accor-Chef Mücke über Wachstum und den Rückkauf von Hotels.

    [6438 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH

    „Wir wollen keine Schlafmaschinen“

    Accor-Chef Mücke über Wachstum und den Rückkauf von Hotels.

    [6438 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Accor-Marken grenzen sich ab

    Die französische Hotelgruppe will mit noch mehr Franchise Weltmarktführer werden / Klare Positionierung der Marken

    Paris. "Das heutige weltweite Netz ist eine gute Ausgangsbasis für die Eroberung von Ländern, in denen wir noch unzureichend präsent sind". Das sagte Accor-Chef Dennis Hennequin bei einem Pressegespräch. "Vor allem die BRIC-Länder Brasilien, Russland, In

    [4093 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 24.10.2009 Seite 007

    Diese Woche

    Neuer Chic bei Ibis

    Modernere Optik: Ibis Hotel City West in München gilt als Prototyp der neuen Generation

    München. In München wurde gleichzeitig mit der offiziellen Eröffnung des Ibis Hotel City West das weltweit 100.000. Zimmer der Budgetmarke gefeiert. Der Chef von Accor Deutschland, Peter Verhoeven, will damit symbolisch auch neue Zeiten einläuten: Das Mü

    [3388 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 005

    Diese Woche

    Ansturm der Billighotels hält an

    Immer mehr Ketten erweitern ihr Budget-Segment auf dem deutschen Markt / Verlierer sind private Häuser der unteren bis mittleren Kategorie

    STUTTGART. Die Hotelmärkte spalten sich. Statt Mittelmäßigkeit bei Preis und Qualität ist außer Luxus vor allem Budget im Kommen. Preisgünstige Hotels überschwemmen Deutschland. Sie setzen vor allem auf Geschäftsreisende, die wenig Geld für gute Qualität

    [4493 Zeichen] € 5,75