Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 002

Diese Woche

1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens zu s

[3530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 2

Diese Woche

1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens

[3530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 002

Diese Woche

Ibis wird zur Mega-Marke

Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. "Dabei wird Ibis zur tragenden Säule", so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neues Ma

[3561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 002

Diese Woche

Budgethotels im ADAC-Preisvergleich

Accor-Marke Etap am günstigsten / Tester des Automobil-Clubs untersuchen Preise von sieben Budgetmarken in elf Städten

MÜNCHEN. Nicht überall und zu jeder Zeit ist Budget gleich günstig. Das zeigt ein Preisvergleich von sieben Budgethotelmarken, den der in elf deutschen Großstädten durchgeführt hat. Das Ergebnis: Mit einem Durchschnittspreis von 58,90 Euro für die Über

[2549 Zeichen] Tooltip
Budgethotel-Preise
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 007

Diese Woche

Accor-Marken grenzen sich ab

Die französische Hotelgruppe will mit noch mehr Franchise Weltmarktführer werden / Klare Positionierung der Marken

Paris. "Das heutige weltweite Netz ist eine gute Ausgangsbasis für die Eroberung von Ländern, in denen wir noch unzureichend präsent sind". Das sagte Accor-Chef Dennis Hennequin bei einem Pressegespräch. "Vor allem die BRIC-Länder Brasilien, Russland, In

[4093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 010

Diese Woche

Pullman sucht intensiv nach Standorten

Accor-Marke Pullman soll bekannter werden / Neue Imagekampagne läuft / Tagungen und Kongresse machen 50 Prozent des Umsatzes aus

STUTTGART. Die Krise ist vorbei, die Zahlen von Europas größtem Hotelkonzern Accor sprechen eine eindeutige Sprache. Der Umsatz der französischen Hotelgruppe ist vergangenes Jahr um 7,4 Prozent auf 5,95 Mrd. Euro geklettert, dabei zog das Geschäft in der

[5306 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 003

Diese Woche

Ibis beflügelt Accor

Marke soll in knapp zehn Jahren von 900 auf 1500 Häuser wachsen / Neues Konzept wird in allen Hotels umgesetzt

PARIS. Der Accor-Konzern hat viel vor mit Ibis. Die Marke soll weltweit ein Sinnbild für "das Economy-Hotel mit Qualität" werden. Diesen Anspruch unterstrich das Unternehmen auf einer Pressekonferenz im marokkanischen Tanger und präsentierte die passende

[2583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 005

Diese Woche

Accor setzt auf Budget

Operatives Konzernergebnis 2009 beträgt 448 Mio. Euro / Netto-Verlust von 282 Mio. Euro / Ziel für Deutschland: 30 Franchise-Verträge pro Jahr

PARIS. Ein Umsatzminus auf vergleichbarer Basis von 10,7 Prozent im Upscale-/Midscale-Segment sowie von 7,6 Prozent im Economy-/Budget-Segment: Für die Hotelgruppe Accor war 2009 auch in Deutschland ein sehr schweres Jahr. Doch die Entwicklung in den ers

[4555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 24.10.2009 Seite 007

Diese Woche

Neuer Chic bei Ibis

Modernere Optik: Ibis Hotel City West in München gilt als Prototyp der neuen Generation

München. In München wurde gleichzeitig mit der offiziellen Eröffnung des Ibis Hotel City West das weltweit 100.000. Zimmer der Budgetmarke gefeiert. Der Chef von Accor Deutschland, Peter Verhoeven, will damit symbolisch auch neue Zeiten einläuten: Das Mü

[3388 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 005

Diese Woche

EXPANSION: Große Ketten realisieren in Deutschland weit weniger Projekte als geplant

Geplatzte Hotelträume

Hochtrabende Expansionspläne, aber kaum spruchreife Projekte: Hatten viele Hotelketten vor einiger Zeit große Erweiterungen ihres Portfolios hierzulande angekündigt oder Deutschland zum bevorzugten Wachstumsziel erklärt, fällt die Zwischenbilanz insbeson

[6520 Zeichen] € 5,75

 
weiter