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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 50,51

Business Sport

„Stationär die Nummer eins“

Sechs Monate nach Amtsantritt zieht die neue Intersport-Führung eine erste Bilanz

[6384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Warum zu Intersport?

Preiskonzepte mischen den Sportmarkt auf. Das Establishment ringt um neue Antworten. Mara Javorovic

Es waren ernüchternde Zahlen, die der neue Intersport-Chef Alexander von Preen Anfang Februar verkünden musste: Um 3% sind die Erlöse der Intersport-Mitgliedsunternehmen in Deutschland 2018 gesunken. Bei Voswinkel, dem defizitären Intersport-eigenen

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 9

Diese Woche

Karstadt Sports jetzt ohne Intersport

Nur eineinhalb Jahre nach dem Start ist schon wieder Schluss: Karstadt Sports trennt sich von Intersport. Hintergrund ist, so Karstadt Sports, die Neuordnung „im Zuge des Zusammengehens von Galeria Kaufhof und Karstadt Warenhaus“. Der neue, fusionier

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

[8752 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 024

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja, irg

[11096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

„Besser laufen“ mit Intersport & Asics

Gemeinsame Kampagne bewirbt das Running-Segment

Der Einkaufsverbund Intersport und der Sportartikel-Konzern Asics starten die Running- Kampagne „Besser laufen“. Ab sofort wird jeder Kunde beim Kauf einer Laufausstattung bei einem der teilnehmenden Intersport-Händler umfassend beraten. Das Servicea

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 004

News

Solider Abschluss

Der deutsche Modehandel ist mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Auch wenn die extremen Wetterbedingungen es den Kunden manchmal schwer machten.

Einen Tag vor Weihnachten ging einfach nichts mehr. Die Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs AG, verantwortlich für den öffentlichen Nahverkehr in der Karlsstadt, stellte den Busverkehr komplett ein. Aufgrund des starken Schneefalls war für Räumfa

[4910 Zeichen] Tooltip
ZUFRIEDENER ALS IM VORJAHR - Wie ist das Weihnachtsgeschäft im Vergleich zum Vorjahr gelaufen?
€ 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 125

Das Jahr Prognosen 2011

Brauchen Marken den Fachhandel?

Klaus Brandmeyer, Brandmeyer-Markenberatung, Hamburg: "Leider gibt es immer weniger Fachhändler", seufzen Markenverantwortliche. Fachhändler klagen: " Die Vertikalen graben uns das Wasser ab". Eine erfolgreiche Liaison nähert sich ihrem Ende. Marken sche

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 032

Das Jahr Panorama 2010 Das Jahr der Gewinner

Platzhirsche lebendiger denn je

Über 40 Mill. Euro hat Kastner&Öhler in den Umbau seines Stammhauses in Graz gesteckt (Foto). Eine Ausnahmeerscheinung, sicher. Aber auch andere inhabergeführte Häuser haben in diesem Jahr positive Schlagzeilen gemacht: Dodenhof in Posthausen, Heinze in

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Höfe am Brühl in Leipzig kommen voran

Jetzt wurde der Grundstein für das 200 Mill.-Euro-Projekt gelegt - die Eröffnung soll im Herbst 2012 gefeiert werden.

In der Leipziger Innenstadt wurde jetzt der Grundstein für das Einkaufszentrum Höfe am Brühl gelegt. Bis Herbst 2012 soll in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof für etwa 200 Mill. Euro ein Shopping-Center mit 110 bis 130 Läden auf einer Gesamtverkauf

[891 Zeichen] € 5,75

 
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