Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Banana Moon zurück in Deutschland

    Das Young Fashion-Label plant ein flächendeckendes Händlernetz

    Nach der Wiedereinführung des französischen Bademode- und Streetwear-Labels Banana Moon auf dem deutschen Markt zur Saison Frühjahr/Sommer 2009 kann das neue Vertriebsteam erste Erfolge verbuchen. Laut Uli Mette von der Agentur Sunvalley, Kreuzbichl, hab

    [1494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 044

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Intersport In Kooperation mit der Ski-Industrie und dem Deutschen Ski Verband startet der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport die Initiative "Sicher im Schnee". Herzstück ist das Internet-Portal www.sicher-im-schnee.de, das über die Wartung von Ski-Au

    [1696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 042

    Business Handel

    Pilotladen Intersport Adventure schließt

    Nach zweieinhalb Jahren schließt der erste Intersport Adventure-Laden in Düsseldorf. Betreiber Dirk Sundermann führt schwierige Standortbedingungen als Grund an. Das Intersport Adventure-Konzept habe sich allerdings positiv entwickelt. Sundermann wird si

    [609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    "Funktion ja. Aber bitte modisch", lautet das Motto vieler Händler zum Auftakt der Wintersportsaison. Ob Outdoor-Jacke, Ski-Outfit oder Funktionswäsche - aktuell sondiert der anspruchsvolle Kunde und kauft hochwertige Marken.

    Skibekleidung de Luxe "Wer jetzt unterwegs ist, der sucht nach dem richtigen Outfit, der kauft höherwertige Marken wie Schöffel, Spyder, Bogner oder Hell is for Heros. Wir verkaufen jetzt an High-Fashion-Kunden", sagt Christoph Holbein von Sport Sohn aus

    [3448 Zeichen] € 5,75