Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 090

    Fashion Friedrichshafen

    "Outdoor ist eine Geisteshaltung"

    Mehr Aussteller, mehr Besucher - die OutDoor in Friedrichshafen ist Spiegelbild einer Branche im Aufwind

    Der Bodensee ruft - sie kommen. Sie, die sonst eher dem Ruf der Berge folgen. Und sie kommen in Scharen. 18900 Besucher ließen sich die diesjährige OutDoor in Friedrichshafen nicht entgehen. "Die Messe ist einfach toll", meint nicht nur Ann-Katrin Cardin

    [5200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

    Fashion

    Ispo Sport&Style

    "It's like Colette"

    Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

    Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

    [7669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 072

    Fashion

    ISPO SOMMER

    "Nach der Ispo ist vor der Ispo"

    Die Messe wird kontrovers diskutiert. Aber der Handel will sie. Ein neues Konzept muss her.

    Nachdenklich geht Tobias Gröber durch die Messehallen. Der Ispo-Projektleiter hat sich in den letzten Tagen vieles anhören müssen: Zu wenig Frequenz, zu wenig Struktur, Magnetaussteller brechen weg. Gröber weiß, dass die Messe reagieren muss: "Nach der I

    [7271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Fashion

    Ispo München

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75