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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 032

    Business Handel

    Der Bau-Boom hält an

    In Berlin sind mindestens sechs neue Einkaufszentren und fast 200000m² Verkaufsfläche geplant

    Ende Mai eröffnet in Berlin der neue Hauptbahnhof, der laut Deutsche Bahn AG größte Kreuzungsbahnhof Europas, und gleichzeitig ein Einkaufszentrum mit 15000m² Verkaufsfläche auf drei Etagen und 80 Läden, die an sieben Tagen in der Woche von acht bis 22 U

    [2382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Golfschwung ohne Handicap

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

    Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

    [9260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 031

    Business Handel

    Experte für neue Abenteuer

    Wachstumsmotor Outdoorsport. Intersport eröffnete in Düsseldorf den ersten Adventure-Store.

    Im Normalfall geht der Sportler zum Berg. Dass der Berg auch manchmal zum Sportler kommt, beweist der Fall Dirk Sundermann. Der ehemalige Regattasegler stieg 1988 in das Bergsportgeschäft seines Onkels Klaus Sundermann ein und startete damit gleichzeitig

    [5282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Hype aus der Halfpipe

    Boardsportlabels - von der Szene zum großen Geschäft. Was in Trendläden und Spezial-Shops schon lange funktioniert, ruft nun auch die großen Sporthäuser auf den Plan.

    [8057 Zeichen] € 5,75