Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 032

    Sport

    Nike/Intersport

    Zusammen für Olympia

    ke Frankfurt - Sportanbieter Nike und die Intersport bilden für die Vermarktung der olympischen Spiele ein Team: Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen Ware bewerben und ausliefern. Der Zeitplan für die Aktion sieht für Juni einen vorbereitenden Spot von

    [629 Zeichen] € 5,75