Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 82

    Köpfe

    Einkaufsverbund Intersport: Vergleich mit Ex-Vorstand Fröhlich

    Die Heilbronner Sport-Einkaufsgenossenschaft Intersport Deutschland eG hat sich mit ihrem ehemaligen Vorstandsmitglied Hartmut Fröhlich (Foto) auf einen Vergleich geeinigt. Die Mitglieder der Generalversammlung stimmten einstimmig einer „in umfänglic

    [1364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 33

    Business Panorama Handel

    Duisburg im Wandel

    SinnLeffers schließt Filiale – Königsgalerie eröffnet im Herbst

    Die Duisburger Innenstadt ist in Bewegung. SinnLeffers hat die Filiale in der Münzstraße geschlossen. Das Haus wurde zuletzt als Outlet-Geschäft betrieben. „Die Filiale stand schon länger zur Disposition, jetzt konnten wir die Immobilie verkaufen und

    [1673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

    Business 100 Jahre L+T

    "Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

    Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

    TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

    [23339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 011

    News

    Intersport kritisiert Handels-Aktitiväten der Hersteller

    Einkaufsverbund sieht eigene Läden von Adidas, Nike und Puma als "größte Bedrohung für den Sportfachhandel"

    Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport kritisiert die Strategie großer Sportmarken wie Adidas, Puma und Nike, das eigene Einzelhandels-Geschäft immer stärker auszubauen. Laut Intersport-Vorstand Klaus Jost schaden die Ladenketten der Marken-Herstelle

    [1763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    News

    Voswinkel legt mehr Wert auf Sportbekleidung

    Druck auf die Einstiegspreislagen durch mehr Eigenmarken - Einkauf deutlich gestrafft

    Der Sportspezialist Sport Voswinkel GmbH&Co KG, Dortmund, will expandieren und mit Eigenmarken sowie einem erweiterten Textilangebot seine Umsätze ankurbeln. "Vor allem den Anteil an Sportbekleidung für Frauen werden wir ausbauen", sagt Geschäftsführer

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 108

    Business Handel

    Die neue Kaufhaus-Physik

    Umbruch total beim Kaufring: Um zu alter Dynamik zurückzufinden, ordnet der Marketingverbund seinen eigenen Einzelhandel neu, rationalisiert Betriebsabläufe und hebt mit einem Trading-up der Eigenmarken das Sortimentsniveau behutsam an. Zudem werden franc

    [11480 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 031

    Fashion

    Intersport schließt Geschäftsjahr mit einem Plus

    450 Mill. DM Umsatz mit Eigenmarken

    Die Intersport Deutschland eG in Heilbronn rechnet damit, daß ihre rund 1100 Mitglieder das Geschäftsjahr mit einem leichten Plus von rund vier Prozent abschließen werden. Dabei schneiden die Häuser in den Regionen Mitte und Südwest besser ab als im äußer

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 037

    Fashion Sport

    Intersport

    Junge Marke vom Verband

    "Firefly" heißt die neue Marke aus dem Programm der Einkaufsgenossenschaft Intersport, Heilbronn. Unter dem neuen Label werden Textilien für den Freizeitbereich angeboten - von Jacken, Hosen, Pullover und T-Shirts bis zu Swimwear. Die modischen Trends der

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 140

    Sport

    Intersport: Hans-Carl von Schönberg-Pötting zur Lage der Sportbranche

    "Striktere Regeln beachten"

    Die Sportbranche wird maßgeblich geprägt von den Einkaufsverbänden, allen voran von der Intersport EG, die in ihren drei Töchterverbänden rund 1400 Sportfachhändler organisiert. Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern äußert sich Intersport-Vorstand

    [20160 Zeichen] € 5,75