Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 12,13

    News

    Ski und Outdoor super

    Der Sporthandel hat ein starkes Jahr mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten hinter sich und rechnet auch für 2011 mit einem Umsatzplus.

    Vier Wintermärchen und fünf Jahre hintereinander Pluszahlen, das hat die Sportbranche schon lange nicht mehr erlebt. Und diesmal boomten die Umsätze nicht nur in Europas Alpenregionen, sondern ganz Deutschland wollte sich mit warmer Winterbekleidung

    [4542 Zeichen] Tooltip
    JACK WOLFSKIN ÜBERHOLT NIKE Die wichtigsten Intersport-Lieferanten 2010 PUMA FÄLLT VOM TREPPCHEN Die wichtigsten Sport 2000-Lieferanten 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 028

    Business Thema

    Einer für alle, alle für einen

    Mit Teamgeist wollen Einkaufskooperationen im Wettbewerb punkten. Aber welcher Verbund spielt noch mit, wer wurde ausgewechselt, wer greift an? Eine Bestandsaufnahme.

    Einer allein kann das Spiel nicht gewinnen. Den Kampf gegen die Großen, die Schnellen und Billigen. Die Marktentwicklung zwingt Einzelhändler dazu, sich mit dem Thema Einkaufskooperationen zu befassen. Im Wettbewerb mit Vertikalen, Konzernen und Filialis

    [15629 Zeichen] Tooltip
    KOOPERATIONEN IM ÜBERBLICK

    JEDER ZWEITE OHNE - Sind Sie Mitglied in einer Einkaufskooperation?

    PROSPEKTE, ZR UND MEHR - Wozu nutzen Sie Kooperationen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    News

    G-Lord: Vorerst keine Beteiligung von Intersport

    Neuer Schuh-Einkaufsverbund aus Köln hat mittlerweile rund 200 Mitglieder

    Der Heilbronner Sport-Einkaufsverband Intersport steigt doch nicht bei der G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH, Köln, ein. Die Heilbronner hatten im vergangenen Jahr einen "Letter of intent" unterzeichnet, haben sich aber dann doch gegen eine Betei

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 020

    News

    Intersport: Großflächen besser als City-Geschäfte

    Mitglieder des Sport-Einkaufsverbunds schlossen erstes Halbjahr mit 3,8% Zuwachs ab

    Mit einem Umsatzanstieg von 3,8% schlossen die Mitglieder des Intersport-Verbunds, Heilbronn, das erste Halbjahr 2003 ab. Zu erkennen sei, dass großflächige Konzepte, wie zum Beispiel die Intersport Profimärkte stärkere Zuwachsraten verzeichneten als die

    [1546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 258

    Business Handel

    Der Neue in Heilbronn

    Die Intersport, ihre Mitglieder und Systempartner kennenlernen - das sind derzeit die wichtigsten Aufgaben von Klaus Jost. Nach acht Jahren Sport 2000-Vorstand ist der 40-Jährige seit April neuer Vorstand der Intersport eG in Heilbronn.

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Fast 1,3 Mrd. DM Einkaufsvolumen - Umsatzentwicklung der Intersport Deutschland eG in Mill. DM
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 063

    Fashion Sport

    Intersport

    Werbung beim Liga-Cup

    Der Sporteinkaufsverband Intersport, Heilbronn, engagiert sich in der Bandenwerbung beim "DFB Liga-Cup". Der neue Wettbewerb wird vor Beginn der neuen Bundesligasaison zwischen den fünf Bestplazierten des Vorjahres und den Teilnehmern des DFB-Pokalfinales

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 016

    Interview

    INTERSPORT: DER EINKAUFSVERBAND MACHT FRONT GEGEN HERSTELLER-OUTLETS

    Ein Sturm wird losbrechen

    1997 brachte dem Sportfachhandel den gefürchteten Durchhänger. Begleitet wurde er von Diskussionen über den Wandel in den Warenkanälen, Factory Outlets, über Erträge und die Konzentration in Handel und Industrie. Intersport-Vorstand Hans-Carl von Schönber

    [13849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 140

    Sport

    Intersport: Hans-Carl von Schönberg-Pötting zur Lage der Sportbranche

    "Striktere Regeln beachten"

    Die Sportbranche wird maßgeblich geprägt von den Einkaufsverbänden, allen voran von der Intersport EG, die in ihren drei Töchterverbänden rund 1400 Sportfachhändler organisiert. Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern äußert sich Intersport-Vorstand

    [20160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 064

    Sport

    Intersport : Der Verbund liegt '94/95 leicht im Plus

    Fit machen für Investitionen

    ke Heilbronn - Keinen Anlaß zur Euphorie präsentierte der Intersport- Verbund mit den Töchtern Zentrasport und Sportring für das Geschäftsjahr 1994 /'95. Nur der große Inline-Skating-Boom hat die Branche vor einem Minus bewahrt. Das vergangene Jahr brac

    [5492 Zeichen] € 5,75