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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 058

    Fashion

    Der Sport-Faktor

    Outdoor startet durch. Fashion Sportswear zieht mit. Die Anbieter loten die Grenzen aus zwischen Fashion und Funktion.

    Krise? Lahmende Geschäfte? Im Gegenteil: "Wir sind in einer Boom-Phase." Das sagen zumindest viele Hersteller und Händler, die mit Outdoor ihr Geschäft machen. Mit Funktionsbekleidung von der Jacke bis zum Shirt. Nicht nur der letzte Winter verlief wegen

    [3875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Unternehmen

    Avon Celli: Der italienische Strickwarenhersteller aus Longastrino (Ferrara) rechnet im Jahr 2003 mit einem Wachstum von 25 bis 30%. Die stärksten Impulse werden von der Damenkollektion erwartet, in die derzeit kräftig investiert wird. Dazu gehört auch di

    [2753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

    Fashion

    Ispo

    "Alles ist gut, wenn Schnee ist"

    Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 092

    Business Handel

    In der Spitzenliga des Sports

    Förg in Augsburg katapultiert sich in die Top Ten der Intersport-Händler

    Lange Zeit haben ihn Mitbewerber belächelt und nicht ernst genommen. Doch der begeisterte Skifahrer, Tourenwart und Übungsleiter im Deutschen Skiverband, Ludwig Schmid, arbeitete hartnäckig an seiner Vision vom großen Sporthaus. In den vergangenen Jahren

    [5070 Zeichen] € 5,75