Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 024

News

Wintermärchen auch im Handel

Kaufhäuser und Marken berichten von unerwartet hohen Verkaufszahlen im WM-Geschäft

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft übertraf die deutsche Mannschaft die Erwartungen. Ähnlich erging es dem Einzelhandel, der in den vergangenen Wochen mehr Fußballartikel verkaufte als erhofft. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte beispielsweise den U

[3158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 040

Business

Ganz nah dran an Kultur, Musik und Sport

Das italienische Sportsfashion Label Deha will mit der Verbindung von Tanz und Mode im deutschen Markt punkten

Zusammen mit Raimondo Tauro führt Renato Vendramel die 1967 gegründete Meeting Group im italienischen Lancenigo mit rund 100 Mitarbeitern. Als Präsident verantwortet er die Produktion. Tauro führt die Geschäfte. Meeting steht für lässige, modische Active

[4253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 020

News Umsätze

WM-Artikel: Jetzt geht's los!

Am Freitag um 18:00 Uhr ist es endlich soweit. In der Münchener Allianz-Arena geht Deutschland gegen Costa Rica auf den Rasen. Die Fifa WM 2006 ist eröffnet. Schon seit Wochen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Auch im Textileinzelhandel. Diverse

[2559 Zeichen] Tooltip
TRIKOT-TOP TEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 008

News

Golf Europe: München zeigt viel Farbe fürs Green

Gestiegene Besucher-Zahl, wachsende Internationalität und deutlich mehr Mode

Farbe war das beherrschende Thema für die Textileinkäufer auf der Golf Europe. Auf dem Gelände der Neuen Messe München zeigten insgesamt 317 Aussteller aus 25 Ländern vom 2. bis 4. Oktober ihre Kollektionen rund um den Golfsport. Neben den modischen Golf

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Ispo verstärkt Besucher-Akquise

Fokus auf Frankreich, Key Accounts und Handels-Nachwuchs

Die Messe München baut die Besucher-Akquise für die Internationale Sportartikelmesse Ispo (3.-5.7.) aus. Neu im Team sind Alain Sevellec und Thomas Grenot. Sevellec, der Gründer der Boardsport-Messe Glissexpo, soll französische Fachhändler mit Schwerpunkt

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 165

Business Handel

Hein Gericke gibt wieder Vollgas

Megastores für Biker in Großstädten - Store-Konzepte werden expandieren

"Es ist die Stunde Null der früheren Eurobike-Gruppe. Mit dem neuen Investor und strategischen Partner The Fairchild Corporation aus Delaware/USA im Rücken fangen wir - befreit von allen Altlasten - ganz von vorn an." Das sagt Dr. Peter A. Mrosik, Präside

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter