Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2004

    NEWCOMER 2004

    Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

    [3888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 074

    Business Industrie

    Portugal ante portas

    Wieso ante portas? Die portugiesische Textil- und Bekleidungsindustrie ist doch seit Jahrzehnten auf vielen Auslandsmärkten - und ganz stark in Deutschland - mit großen Volumen vertreten. Doch bisher beschränkt sich der Export der Portugiesen im Wesentlichen auf die Passive Veredelung (PV) und die Lohnfertigung für ausländische Labels. Mit einer Exportoffensive versucht nun die Textilregion Minho, die Bekanntheit ihrer Firmen zu steigern und zumindest teilweise auch ins Marken-Geschäft einzusteigen.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 127

    Business Handel

    Hout-Brox streckt die Fühler aus

    Die niederländische Bekleidungskette will 15 "HB Active Life"-Läden eröffnen

    Die im niederländischen Schijndel niedergelassene Mode-Einzelhandelskette Hout-Brox hat ehrgeizige Pläne. Zu den neuesten Aktivitäten des Unternehmens, das zu den zehn größten Modehändlern der Niederlande gehört, zählt der Aufbau der Sport- und Modeläden

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 026

    Handel

    Niederlande

    Optimismus bei Hout-Brox

    eg Den Haag - Die niederländische Mode-Einzelhandelskette Hout-Brox, Schijndel, ist trotz des allgemein schlechten Geschäftsgangs in der Branche optimistisch gestimmt. "Wir haben den Umsatz in den letzten drei bis vier Jahren - unter anderem dank Neueröff

    [1364 Zeichen] € 5,75