Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 803 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 20

Hintergrund

„Gegenentwurf zu Landlust“

„Interview“: Verleger Bernd Runge über die Besonderheiten und die weitere Entwicklung des legendären Magazins von Andy Warhol

Das Warhol-Magazin „Interview“ ergänzt seit Beginn des Jahres 2012 das Segment der hochpreisigen Frauenmagazine in Deutschland. Bernd Runge, einst Deutschland-Chef von Condé Nast, erklärt, warum er „Interview“ für sein Comeback als Verleger wählte.

[9206 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 020

Hintergrund

„Gegenentwurf zu Landlust“

„Interview“: Verleger Bernd Runge über die Besonderheiten und die weitere Entwicklung des legendären Magazins von Andy Warhol

Das Warhol-Magazin „Interview“ ergänzt seit Beginn des Jahres 2012 das Segment der hochpreisigen Frauenmagazine in Deutschland. Bernd Runge, einst Deutschland-Chef von Condé Nast, erklärt, warum er „Interview“ für sein Comeback als Verleger wählte.

[9206 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 28

Report Premium-Zielgruppen

Glänzende Rivalinnen

Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

[8213 Zeichen] Tooltip
Auflagenzenith scheint überschritten
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 028

Report Premium-Zielgruppen

Glänzende Rivalinnen

Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

[8213 Zeichen] Tooltip
Auflagenzenith scheint überschritten
€ 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 10

Bodywear Frühjahr 2013

„Ich mag Bettszenen eigentlich sehr gerne. Man ist im Bett einfach am entspanntesten. Wenn man so in Dessous oder im Nachthemd im Bett liegt und um einen herum alle angezogen sind und versuchen, die Technik aufzubauen, entbehrt das nicht einer gewiss

[396 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 27

Kreation

Der Star ist das Blatt

Das ambitionierte Magazin-Projekt „Interview“ überzeugt vom Start weg, muss aber seine Zielgruppenansprache noch verbessern

100000 Exemplare à 270 Seiten und ein Copypreis von 6 Euro: „Interview“ erschien vergangene Woche nicht einfach, es platzte geradezu in die deutsche Presselandschaft. Getragen von dem großen Namen, den das Blatt seit 40 Jahren in den Vereinigten Staa

[2484 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 027

Kreation

Der Star ist das Blatt

Das ambitionierte Magazin-Projekt „Interview“ überzeugt vom Start weg, muss aber seine Zielgruppenansprache noch verbessern

100000 Exemplare à 270 Seiten und ein Copypreis von 6 Euro: „Interview“ erschien vergangene Woche nicht einfach, es platzte geradezu in die deutsche Presselandschaft. Getragen von dem großen Namen, den das Blatt seit 40 Jahren in den Vereinigten Staaten

[2484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

Business Panorama Handel

Sarar: Flagship an der Kö’

Türkischer Filialist will 100 neue Läden eröffnen

Der türkische Filialist Sarar will im August in Düsseldorf an der Kö’ einen Flagship-Store (800m²) eröffnen. In den Laden investiert das Unternehmen nach eigenen Angaben 1 Mill. Euro. Angeboten werden die Linien Sarar (anspruchsvolle DOB, HAKA), Intervie

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

Business Panorama Handel

Sarar: Flagship an der Kö’

Türkischer Filialist will 100 neue Läden eröffnen

Der türkische Filialist Sarar will im August in Düsseldorf an der Kö’ einen Flagship-Store (800m²) eröffnen. In den Laden investiert das Unternehmen nach eigenen Angaben 1 Mill. Euro. Angeboten werden die Linien Sarar (anspruchsvolle DOB, HAKA), Inte

[801 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

[12527 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter