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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 068

    Köpfe

    Der Anti-Typ

    Alber Elbaz hat das Pariser Couture-Haus Lanvin in Schwung gebracht. Jetzt soll er die Kassen von H&M zum Klingeln bringen.

    Er ist eigentlich der Mode-Anti-Typ. Klein, pummelig, altmodisch. Manche bezeichnen ihn als Teddybären der Mode, manche als verrückten Professor. Einige gehen sogar so weit, ihn einen Außenseiter der Mode zu nennen. Das mag insofern zutreffen, als dass A

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 082

    köpfe

    Die Erbin

    Nathalie Rykiel hat von ihrer Mutter die Verantwortung für eines der letzten unabhängigen Modeunternehmen übernommen. Nun gilt es, die Marke Sonia Rykiel durch raue Zeiten zu führen und immer neue Ideen zu entwickeln. Eine davon ist die Kooperation m

    Nathalie Rykiel gehört zur vielzitierten, beneidenswerten Erben-Generation. Die kleine, dunkelhaarige Pariserin hat von ihrer Mutter Sonia Rykiel das Ruder eines der letzten unabhängigen Modeunternehmen im Luxusgenre übernommen. Doch ist sie wirklich zu

    [4071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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