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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 072

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Pfundige Umsätze

    Das Geschäft mit Damenmode in Großen Größen läuft. Hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Industrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen - von der Umsetzung modischer Trends über neue Zielgruppen-Definitionen bis hin zu neuen Marketing

    Im Herbst lief die dralle US-Punksängerin Beth Ditto auf den Designerschauen in Paris als Model für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Ihr überraschender Auftritt im typischen Gaultier-Outfit erntete großen Beifall vom Publikum. Der Topgenre-Laden Mod

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    MORE MONEY MIT GOLDEN GIRL - Aufteilung der Gesamtumsätze mit Großen Größen DOB auf die drei Altersgruppen "bis 29 Jahre", "30 bis 49 Jahre" und "über 49 Jahre"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Kölner Ambitionen und Düsseldorfer Gelassenheit

    Interesse für Modemesse in Köln? Die Gerüchteküche kocht. Die Düsseldorfer betonen die Stärke der Showrooms.

    Im Vorfeld der Messen Jam (13. bis 14.7.) und Igedo Fashion Fairs (27. bis 29.7.) hat es erneut öffentlich ausgetragene Diskussionen um die Standorte Köln und Düsseldorf gegeben. Anlass waren Zeitungs-Interviews, die der Vorsitzende der Geschäftsführung

    [1522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 126

    Köpfe

    Der Sport-Visionär

    Individualist und Künstler - als erster Kreativdirektor von Puma soll Hussein Chalayan der Sportlifestyle-Marke eine neue, modischere Richtung geben.

    [4860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 020

    News

    Puma: 2008 soll vor allem der Sport Plus bringen

    PPR-Tochter sieht viel Potenzial in Osteuropa und Asien; neue Business Unit Sailing wird aufgebaut

    Osteuropa, Indien, China, Afrika, Japan und Lateinamerika - dort sind für den Herzogenauracher Sportartikelkonzern Puma AG die größten Wachstumsfelder. Das erklärte Vorstandschef Jochen Zeitz in einem Interview mit der TextilWirtschaft. Aber auch in den

    [1576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 078

    Köpfe

    Mister Outdoor

    Manfred Hell hat Jack Wolfskin zu einem Vorzeige-Unternehmen der Outdoor-Branche gemacht.

    Er ist ein Kämpfer durch und durch. So wie er durch den Tiefschnee der kanadischen Rockies stapft und den Naturgewalten trotzt, stellt sich Manfred Hell auch den Anforderungen seines Geschäfts. In der Branche ist der Jack Wolfskin-Chef auch bekannt als "

    [3603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 045

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Filser vertreibt 2XU. Filser Sport&Marketing übernimmt den Europa-Vertrieb des australischen Sportlabels 2XU. Erstmals soll in diesem Jahr auch eine Winter-Kollektion auf den Markt kommen. Den Schwerpunkt will Filser auf die Triathlon-Artikel legen. de I

    [1469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 055

    Business Industrie

    Adidas-Salomon will mit Y3 weiter wachsen

    Das Anfang vergangenen Jahres von Adidas-Salomon in Kooperation mit dem Designer Yohji Yamamoto eingeführte Sportstyle-Label Y3 wirft erste Gewinne ab. Da der Verkauf besser als geplant laufe, rechnet Erich Stamminger bereits 2004 mit einem "niedrigen ein

    [1004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 088

    Fashion Stoffe

    Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2005

    Mit frischem Mut

    Ein positives, optimistisches Lebensgefühl will die Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2005 vermitteln. Das geht vor allem über die Farben, und das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen. Das steht natürlich im krassen Gegensatz zu der augenblicklichen Gefühlsl

    [8525 Zeichen] € 5,75