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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S034

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Labels müssen leben

    Wie sehr braucht eine Marke ihren Schöpfer? Von Wolfgang Joop

    Die Terrorattacke auf das World Trade Center am 11. September 2001 initiierte die Frage nach der Veränderung und Verantwortung der Mode ebenso, wie die nach der Veränderung unseres Blickes auf die Mode. Das fassungslose Staunen über die Verletzlichkeit un

    [7044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 069

    Mode/HAKA

    US-Designer-Schauen: Corporate Casual für Herbst/Winter 94/95

    Lockeres Spiel mit Lagen

    le New York - Die Tendenz zu einer sehr viel weicheren Silhouette, zu unkonventionelleren Kombinationen bis hin zu "corporate casual" und die Abkehr von der Farbe (Ausnahme Joop) zog sich wie ein roter Faden durch die Kollektionen der Designer. Zehn Des

    [8091 Zeichen] € 5,75