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TextilWirtschaft Nr. WN5 vom 04.05.1999 Seite 004

Industrie

Internationale Ambitionen

Manuel Canovas reorganisiert Vertrieb

Paris - Seit der Übernahme des französischen Textilverlegers Manuel Canovas durch Colefax & Fowler im letzten Jahr hat sich einiges geändert. Die Briten haben den Ehrgeiz, der Marke auf internationaler Ebene neuen Schwung zu geben. Erste Neuerung seit der

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 046

Industrie

Gucci

Prada-Beteiligung weckt Übernahme-Phantasien

gd Mailand - Die italienische Luxusmodefirma Prada hat ihre Anfang Juni erworbene Beteiligung an der Gucci Group Anfang dieser Woche auf 10% verdoppelt. Verkäufer waren erneut die internationalen Fonds, die die AK- Mehrheit halten. In der Branche hat die

[3294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 070

Industrie

Snia

Chemiefaserfirma steht zum Verkauf

gd Mailand - Der italienische Automobilkonzern Fiat, der seit rund 15 Jahren die Mehrheit an dem Chemie- und Chemiefaserunternehmens Snia in Mailand hält, will diese Beteiligung jetzt verkaufen. Wie dazu Snia-Präsident Umberto Rosa in einem Interview mit

[840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 081

Industrie

Versace

Holding-Aufteilung wird rückgängig gemacht

gd Mailand - Die am 1. Juli, zwei Wochen vor dem Mord an Gianni Versace, von den Aktionären beschlossene Ausgliederung der Finanz- und Immobilienbeteiligungen und anderer Vermögenswerte aus der Konzernholding Gianni Versace in Mailand und deren Zusammenfa

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 104

Industrie

Armani: Erweitertes Engagement in der Produktion

Poker um Lizenzen

gd Mailand - Im Hauptquartier des Stilisten und Unternehmers Giorgio Armani werden große Pläne geschmiedet: Es geht um die Neuordnung des Konzerns und ein erweitertes Engagement in der Produktion. Eine der wichtigsten Entscheidungen wird dabei die sein, w

[4083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

Industrie

Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

[10815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 116

Industrie

TW Interview

AKS: Interview mit dem neuen Mehrheitsaktionär Ulrich Kikillus

"Man sieht Licht am Horizont"

Die BBV Holding AG, München, hat 58% des Aktienkapitals der Augsburger Kammgarn-Spinnerei (AKS) an den Kölner Unternehmensberater Ulrich Kikillus verkauft. Im Gespräch mit TW-Redakteurin Ursula Pfleger-Edel erläutert der neue Mehrheitsaktionär, wie er die

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 238

Industrie

TW Interview

Jan A. Ahlers: Über inneres und äußeres Unternehmenswachstum

"Der Blick reicht bis China"

Die Adolf Ahlers AG will in zehn Jahren ihren Umsatz verdoppeln auf dann rund eine Milliarde DM: durch inneres Wachstum, Firmenzukäufe und Auslandsumsätze. Die TW-Fragen stellte Dr. Helmut Festerling dem Vorstandsvorsitzenden Jan A. Ahlers. TW: Als das

[6581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 091

Industrie

TW Interview

Dockers: Sechs Fragen an Joseph Culley, Merchandise Manager Europe

"Wir wollen unser Ergebnis verdoppeln"

Chinos-Spezialist Dockers startete 1994 auf dem deutschen Markt mit Casualhosen. Inzwischen ist die Levi's-Tochter in 13 europäischen Ländern und den USA vertreten. Mit einem Paket an Aktivitäten am Point of Sale packen die Amerikaner jetzt den deutschen

[3348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 217

Industrie

W.&L.T.

Start im Internet

sk Frankfurt - Fashion-Designer Walter van Beirendonck ist mit der Marke W.&L.T. ab sofort unter http://www.walt.com online im Internet vertreten. Internet-Nutzer werden über W.&L.T.-Neuigkeiten informiert, können ein Interview mit dem Designer anklicken

[663 Zeichen] € 5,75

 
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