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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 020

    Kommentar

    Zu schön für diese Welt

    Wer den Blick stets auf den eigenen Nabel richtet, kann nicht gleichzeitig den Verbraucher im Auge haben.

    "Ein Fashion-Label ist etwas anderes als ein Autoproduzent. Unser Geschäft hat viel mehr mit Kreativität und Sensibilität zu tun, da gibt es eine ganz zerbrechliche Beziehung zwischen dem Kunden und der Firma." Das hat der neue Jil Sander-Chefdesigner Mil

    [5018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 008

    Kommentar

    FETZENMESSEN

    Robert Brochiers europäische Wandermesse funktioniert nicht.

    Vor mehr als zwei Jahren haben Hersteller aus der deutschen Textilindustrie überlegt, ob sie eine Preview-Stoffmesse im Vorfeld der Interstoff veranstalten sollten. Dann kam die Interstoff selber mit der Idee der Take off. Die Idee war gut und sie ist auc

    [5427 Zeichen] € 5,75